“Tolle Wohnung für Selbstverpfleger” 5 von 5 Sternen

Park Place Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Place Apartments
4.0 von 5 Appartement   |   High Street, Killarney, Irland   |
Ocoee, FL
“Tolle Wohnung für Selbstverpfleger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Das Park Place Apartments Killarney war wunderbar. Es ist neu, erst in diesem Sommer eröffnet worden und so far das für uns ein echtes Fundstück. Wir buchten eine 1-Zimmer Wohnung und bekamen ein Upgrade zu einer Wohnung mit zwei Zimmern, zwei Badezimmer, Wohnzimmer, einer komplett ausgestatteten Küche und einer Waschmaschine/Trockner Kombo. Und all das zu einem großartigen Preis. Wir waren hier eine Woche lang aber man kann hier auch nur ein paar Nächte verbringen.

Die Tiefgarage unter dem Haus war kostenlos und in die Stadt geht man weniger als fünf Minuten. Die Küche hat uns viel Geld für Restaurants gespart und es war ein Segen, eine Waschmaschine/Trockner zu haben. Sie sollten nur wissen, dass es sich hier um eine Kombo-Maschine handelt, die Waschmaschine trocknet auch und es sind keine 220 Volt, so dauert es viel länger.

Mit den Angestellten hier hat man wenig zu tun, die meisten Zeit über ist man auf sich selbst gestellt. Es ist recht schwierig zu finden weil es nicht gut ausgeschildert ist. Es liegt am Rande des Stadtzentrums. Rundherum eine reizende Unterkunft.

Sie waren bereits im Park Place Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Place Apartments

Anschrift: High Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 43 sonstigen Unterkünften in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Place Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Place Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Place Apartments Hotel Killarney

Wenn Sie Park Place Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.