“old style, hoher investitionsbedarf, angelerntes service personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Killarney

Hotel Killarney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Killarney
3.0 von 5 Hotel   |   Cork Road, Killarney, Irland   |
Nr. 37 von 39 Hotels in Killarney
Feuchtwangen, Deutschland
“old style, hoher investitionsbedarf, angelerntes service personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

wir mußten im Rahme einer Busrund-Reise 2 Nächte in diesem Hotel verbringen und ich kann nicht wirklich etwas positives finden auser dass es ca. 20min Fußweg in die Stadt sind.
Das Hotel ist ein relativ goßes Obejekt (bis zu 600 Gäste möglich) und wird haupsächlich von Reisegruppen per Bus angefahren. Zu Stoßzeiten sind bis zu drei Gruppen im Speisesaal und die Warteschlangen sind quer im Raum verteilt zwischen den Tischen an denen schon Gäst ihre Speisen einnehmen (frühstück). Die (durch die Bank) angelernten Service Kräfte sind hoffnungslos überfordert und konnten den morgendlichen Ansturm zu keiner Zeit bewältigen.
Das Hotel hatte nur einen Lift und beim einchecken von einer Gruppe kommt es natürlich zu Staus vor dem Aufzug. Barriere freie Zugänge sind zwar vorhanden aber kaum gekennzeichnet.
Die Hotelbar war während unserem Aufenthalt nicht besetzt, nur die kleine Theke vor dem Restaurant.
Vor dem Hotel steht ein Werbebanner der die Übernachtung pro Person und Nacht mit 29 Euro bewirbt, ich kann nicht sagen wieviel unser Veranstalter bezahlt hatte aber für mich war es keine 29 € wert gewesen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Killarney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Killarney

Anschrift: Cork Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 39 Hotels in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Killarney 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, LogiTravel, TripOnline SA, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Killarney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Killarney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.