“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 39 Hotels in Killarney
Holland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Das Scott's Hotel hat mich begeistert. Es ist erst kürzlich renoviert worden, die Lage in der Stadt ist perfekt und das Restaurant im Innenhof ist geräumig und das tolle Essen hat uns das gesamte Wochenende über verwöhnt.

Was dieses Hotel von anderen unterscheidet ist der lebhafte Biergarten, der den ganzen Sommer über geöffnet hat und viele junge Leute anzieht. Und auch die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten haben mich begeistert. Man kann einfach kein besseres Hotel in Killarney finden.

Margaret aus Holland.

Sie waren bereits im Scotts Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scotts Hotel

Anschrift: Scotts Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Killarney
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scotts Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scotts Hotel Killarney

Wenn Sie Scotts Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.