“Ich habe meinen Aufenthalt im Malton sehr genossen” 5 von 5 Sternen

The Malton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   East Avenue Rd. | Town Centre, Killarney, Irland   |
Nr. 17 von 39 Hotels in Killarney
dublin
“Ich habe meinen Aufenthalt im Malton sehr genossen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Ein Freund von mir und ich sind gerade von einem Wochenende im Malton zurückgekehrt, und es war absolut fantastisch. Eine wirklich sehr gute Lage in der Nähe des Bahnhofs, aber mit wunderschönen Gärten und zu Fuß nur einige Minuten von der Stadt entfernt (besser als mitten in der Stadt, wo es am Wochenende sehr laut werden kann). Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Restaurant war gut und es gab eine Bar für Nachteulen (anstatt Zimmerservice, falls Sie um 3 Uhr morgens einen Drink möchten!). Ein tolles Frühstück - Buffet und Service, ich würde mir nur wünschen, dass das Frühstück am Wochenende länger als bis 10 Uhr serviert würde. Es gibt Kamine und viele schöne Ecken, um einfach zu entspannen, zu faulenzen oder ein Buch zu lesen. Ein tolles Plätzchen - ich werde definitiv zurückkommen.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Mein Mann und ich übernachteten im Juni 2007 hier und waren begeistert! Wir waren schon einmal hier, als das Hotel noch Great Southern Hotel hieß, aber was für eine Veränderung... Die Lobby wurde komplett umgestaltet und wir erhielten ein kostenloses Upgrade auf eine Suite mit einem wundervollen Blick auf Gärten (Zimmer 381, falls Sie interessiert sind!). Das Frühstück war ein riesen Buffet im schösten Speisesaal, und das Abendessen nahmen wir im Peppers Restaurant zu uns. Ich war sehr beeindruckt, dass sie sogar ein separates Vegetariermenü anboten!! Probieren Sie die vegetarische Paella... köstlich...! Die Lage ist auch toll... Pubs und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar. Das gesamte Personal war so freundlich und hilfsbereit. Ich kann es kaum erwarten zu meinem Geburtstag im September zurückzukehren.

Westirland, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Ich war im September 2005 zusammen mit meiner Frau für vier Tage im Hotel. Wir hatten eine tolle Zeit - reizendes Zimmer, schönes Stadtzentru, tolles Essen im Restaurant und es gibt eine reizende und gemütliche Bar. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Des Moines, Iowa
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Gut, ich bin mit meiner Bewertung recht spät dran, gut, etwas mehr als nur etwas spät. Das Great Southern Hotel Killarney ist schön aber ich würde es nicht als großartig bezeichnen. Der Service war allerdings exzellent. Die Lage ist günstig und man kann die Stadtmitte leicht zu Fuß erreichen.

Beim ersten Mal in Killarney waren wir im Hotel Europe, dort hatten wir ein Zimmer, das die Größe einer Wohnung hatte, mit Blick auf den See. Was für eine Aussicht. Das Great Southern Hotel Killarney bietet eine tolle Lage. Killarney ist charmant aber hier ist mittlerweile zu viel los.

Es war ein schöner Aufenthalt in einem schönen Hotel mit gutem Essen und ausgezeichnetem Service. Noch eine Sache: es wird wahrscheinlich nie wieder vorkommen aber im Juli 2006 war es in Irland sehr heiß und es gab keine Klimaanlage, aber das ist vermutlich hier so üblich.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Meine Freundin und ich verbrachten hier eine Nacht. Das erste Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett. Es war recht eng aber es war schön. Als meine Freundin allerdings versuchte, sich ein Bad einzulassen, da kam braune Brühe aus dem Hahn. Ich bat um ein anderes Zimmer und diesem Wunsch wurde auch sofort nachgekommen. Unser neues Zimmer war viel größer und hatte ein tolles Badezimmer.

Wir nahmen hier am Dinner Dance teil, das war in Sachen Service und Essen vom Allerfeinsten. Ich habe in der Vergangenheit im Peppers Restaurant im Haus gegessen und das ist erstklassig.

Zum Glück ließ sich das Problem mit dem Zimmer beheben, ansonsten hätte ich einen Stern vergeben.

Tullamore, IRELAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Das Hotel hat den Ruf, etwas abgewohnt zu sein, wir können dies nicht bestätigen. Das Essen war erstklassig, der Service unglaublich und die Atmosphäre ist ausgezeichnet. Der Pool ist gut uns sauber und dem ist für das Jahr 2006/07 von einer unabhängigen Stelle die Blaue Flagge verliehen worden. Das Hotel ist im großen Stil vor zwei Jahren modernisiert worden und das war zum Besten des Hotels.

Das Hotel ist zentral gelegen und dieser Ire hier kann es nur empfehlen - es setzt den Standard für ausgezeichneten Service.

longford
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Wir zogen aus unserem ersten Hotel in Tralee aus weil es einfach schlimm war. Das Great Southern konnte uns 15 Personen auf den letzten Drücker unterbringen und das zu einem tollen Preis. Die Atmosphäre war toll, die Angestellten waren mehr als nur hilfsbereit, und die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Essen war ausgezeichnet, vor allem der Nachmittagstee.

Das Foyer war warm und einladend. Wir hatten acht Kinder mit dabei und so können Sie sich sicher vorstellen, dass die laut und etwas schmutzig sein können, uns wurde aber nie das Gefühl gegeben, dass wir nicht willkommen waren. Es war eine reizende Erfahrung und ich schwärme seit meiner Rückkehr von diesem Hotel. Ich kann einen erneuten Besuch kaum abwarten.

Sie waren bereits im The Malton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Malton Hotel

Anschrift: East Avenue Rd. | Town Centre, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 13 der Familienhotels in Killarney
Nr. 14 der Luxushotels in Killarney
Nr. 16 der Businesshotels in Killarney
Nr. 17 der Romantikhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Malton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Malton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malton Hotel Killarney

Wenn Sie The Malton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.