“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 39 Hotels in Killarney
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Ich bin gerade vom Great Southern Hotel Killarney zurückgekehrt, wo wir das Feiertagswochenende im Juni verbracht haben. Wir hatten unsere zweijährige Tochter dabei und fanden die Angestellten äußerst hilfsbereit, vor allem wenn es um die Essenszubereitung etc. für die Kleine ging. Das Zimmer war phantastisch, es gab genügend Platz für eine Wiege. Das Hotel hatte tolle Einrichtungen wie z.B. das Schwimmbad und auch einen wunderbaren Wellnessbereich unten, wo meine Frau viel Zeit verbracht hat. Killarney ist der beste Ort in Irland, um einen Urlaub zu verbringen und wir werden auf jedem Fall zurückkehren, allerdings denke ich, dass wir beim nächsten Mal im Ryan übernachten werden, da es wesentlich bessere Angebote für Kinder hat, Spielplätze, Aktivitäten etc.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Dieses Hotel ist Teil der Great Southern Hotel Gruppe in Irland, in früheren Zeiten waren diese Hotels die Kronjuwelen der irischen Regierung, mittlerweile jedoch hat das Killarney Hotel viel von seinem Glanz verloren. Das Gebäude und die Gärten sind spektakulär, ebenso die freundlichen Angestellten, aber die Zimmer haben, im Vergleich vor 5 Jahren, wirklich einiges an Glanz abgegeben. Es wurde sehr wenig Geld in die Einrichtung und Erhaltung des Hotels gesteckt, so z.B. gibt es nur einen Internetanschluss im Hotel, was wirklich ein Witz ist in unserer heutigen, von Computern dominierten, Gesellschaft. Das Hotel eignet sich für Busladungen voll amerikanischer, alter Touristen, hat jedoch für den modernen Reisenden sehr wenig zu bieten.

Sie waren bereits im The Malton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Malton Hotel

Anschrift: East Avenue Rd. | Town Centre, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 13 der Familienhotels in Killarney
Nr. 15 der Luxushotels in Killarney
Nr. 17 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 17 der Businesshotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Malton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Malton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malton Hotel Killarney

Wenn Sie The Malton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.