“Altmodisch” 3 von 5 Sternen

Nr. 16 von 39 Hotels in Killarney
Dublin, Ireland
“Altmodisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Ich verbrachte im September ein Wochenende im The Malton Hotel. Ich hatte eine Suite, diese war schön, entsprach aber nicht dem, was man normalerweise von einer Suite erwartet. Der Empfangsbereich des Hotels ist wunderschön aber wenn man dann die Zimmer erreicht, sieht alles etwas angeschlagen aus. Das Hotel liegt im Herzen von Killarney, das ist praktisch weil man so alles gut erreichen kann. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel, nur etwas veraltert.

Drogheda, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar war super, dort ist es etwas moderner als im restlichen Hotel. Wir haben auch im Garden Room Restaurant gegessen und das Essen war wirklich gut.

Nur die Reisebusse, die schon ab 7 Uhr die Motoren warmlaufen ließen, habe die Sache etwas verdorben. Die sollten woanders parken weil es wirklich nervtötend ist wenn man noch schlafen möchte und man ca. 50 Mal "bitte zurücktreten, die Tür wird geöffnet" hören muss.

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Meine Familie (alles Erwachsene) verbrachte drei Nächte im The Malton. Es gab ein paar Momente, die an die Fernsehserie "Fawlty Towers" erinnerten aber uns hat die zuvorkommende, prompte und hilfsbereite Einstellung der Angestellten begeistert - und auch die Art, wie man hier mit kleineren Problemen umging.

Uns haben die älteren komfortablen Zimmer mit Blick auf den großen und friedlichen Garten gefallen. Es ist hier sehr sauber. Das Frühstück, das wir uns aufs Zimmer kommen ließen, war immer warm und würde freundlich und korrekt serviert. Auch das Essen in der Bar und im Restaurant war gut. Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal den Pool und den Tennisplatz nutzen können. Im Fitness-Center könnte man mehr Maschinen anschaffen und das Design überarbeiten, es ist hier recht düster.

Das moderne Design der Lobby hat uns nicht ganz überzeugt, wir haben uns aber in der Bar daran gewöhnt Wir hatten rundherum einen tollen Aufenthalt und haben wie Babies geschlafen. Wir würden hier sofort wieder hinkommen wenn es denn möglich wäre. Die Angestellen machen das Dekor und die Ausstattung mehr als wett.

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Ein Freund von mir und ich sind gerade von einem Wochenende im Malton zurückgekehrt, und es war absolut fantastisch. Eine wirklich sehr gute Lage in der Nähe des Bahnhofs, aber mit wunderschönen Gärten und zu Fuß nur einige Minuten von der Stadt entfernt (besser als mitten in der Stadt, wo es am Wochenende sehr laut werden kann). Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Restaurant war gut und es gab eine Bar für Nachteulen (anstatt Zimmerservice, falls Sie um 3 Uhr morgens einen Drink möchten!). Ein tolles Frühstück - Buffet und Service, ich würde mir nur wünschen, dass das Frühstück am Wochenende länger als bis 10 Uhr serviert würde. Es gibt Kamine und viele schöne Ecken, um einfach zu entspannen, zu faulenzen oder ein Buch zu lesen. Ein tolles Plätzchen - ich werde definitiv zurückkommen.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Mein Mann und ich übernachteten im Juni 2007 hier und waren begeistert! Wir waren schon einmal hier, als das Hotel noch Great Southern Hotel hieß, aber was für eine Veränderung... Die Lobby wurde komplett umgestaltet und wir erhielten ein kostenloses Upgrade auf eine Suite mit einem wundervollen Blick auf Gärten (Zimmer 381, falls Sie interessiert sind!). Das Frühstück war ein riesen Buffet im schösten Speisesaal, und das Abendessen nahmen wir im Peppers Restaurant zu uns. Ich war sehr beeindruckt, dass sie sogar ein separates Vegetariermenü anboten!! Probieren Sie die vegetarische Paella... köstlich...! Die Lage ist auch toll... Pubs und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar. Das gesamte Personal war so freundlich und hilfsbereit. Ich kann es kaum erwarten zu meinem Geburtstag im September zurückzukehren.

Westirland, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Ich war im September 2005 zusammen mit meiner Frau für vier Tage im Hotel. Wir hatten eine tolle Zeit - reizendes Zimmer, schönes Stadtzentru, tolles Essen im Restaurant und es gibt eine reizende und gemütliche Bar. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Des Moines, Iowa
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Gut, ich bin mit meiner Bewertung recht spät dran, gut, etwas mehr als nur etwas spät. Das Great Southern Hotel Killarney ist schön aber ich würde es nicht als großartig bezeichnen. Der Service war allerdings exzellent. Die Lage ist günstig und man kann die Stadtmitte leicht zu Fuß erreichen.

Beim ersten Mal in Killarney waren wir im Hotel Europe, dort hatten wir ein Zimmer, das die Größe einer Wohnung hatte, mit Blick auf den See. Was für eine Aussicht. Das Great Southern Hotel Killarney bietet eine tolle Lage. Killarney ist charmant aber hier ist mittlerweile zu viel los.

Es war ein schöner Aufenthalt in einem schönen Hotel mit gutem Essen und ausgezeichnetem Service. Noch eine Sache: es wird wahrscheinlich nie wieder vorkommen aber im Juli 2006 war es in Irland sehr heiß und es gab keine Klimaanlage, aber das ist vermutlich hier so üblich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Killarney angesehen:
Nr. 8 von 39 in Killarney
The Ross
The Ross
Nr. 4 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im The Malton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Malton Hotel

Anschrift: East Avenue Rd. | Town Centre, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 13 der Familienhotels in Killarney
Nr. 14 der Luxushotels in Killarney
Nr. 17 der Businesshotels in Killarney
Nr. 17 der Romantikhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Malton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Malton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malton Hotel Killarney

Wenn Sie The Malton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.