“Super B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Springs Bed and Breakfast

Crystal Springs Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Springs Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Woodlawn Ballycasheen Road, Killarney, Irland   |
Nr. 31 von 141 Pensionen in Killarney
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
“Super B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Waren hier leider nur für zwei Nächte,tolles Haus, nette Gastgeberin, toller Garten direkt am Fluss gelegen, ruhig und doch zentral, jederzeit wieder! Das Frühstück war zudem hochwertig und toll angerichtet. Man wird hier wirklich toll umsorgt von einer sehr hilfsbereiten und netten Gastgeberin, Die Zimmer sind groß, haben Terasse/Balkon und sind sehr sauber. 100% Weiterempfehlung!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Dies war das beste B&B auf unserer Rundreise durch Irland. Die Zimmer sind luxuriös und gemütlich. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend, freundlich und professionell. Beim Essen bleibt kein Wunsch offen. Das Frühstück ist gigantisch und sehr umfangreich. Die Lage ist ebenfalls top an einem Fluss gelegen und sehr ruhig, was auch für Killarney an sich gilt. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

1A Unterkunft die ihr Geld wert war. Gesamtes Haus war sehr ansprechend und sauber. Großes helles Zimmer mit großem Bad. Frühstück exzellent mit großer Auswahl (kalt und warm) und frisch zubereitet. Eileen war sehr um ihre Gäste bemüht und sehr freundlich und hilfsbereit. Vorausbuchung empfehlenswert. Wir haben vor Ort von 3 auf 4 Nächte verlängert, da es uns sehr gut gefallen hat. Das B&B liegt sehr ruhig. Killarney selbst ( zum Zentrum 20 min zu Fuss) war uns zu überlaufen und laut, aber guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart/Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Eileen war super freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und immer um unser Wohl bemüht. Sie gab uns gute Tipps für unsere Ausflüge und für Abends zum Essen und trinken. Die Lage ist super und die Zimmer haben echtes flair und waren sauber. Wenn nächstes Mal die Heizung im Bad funktioniert freut es uns noch mehr (gibt aber keinen Abzug). Das Frühstück war ein echter Hammer, große Auswahl und hat uns sehr gut geschmeckt. Bis zum nächten Jahr Eileen.

• Aufenthalt Mai 2009
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2008

Das Hotel ist ein sehr schöner Anblick. Zustand des Hotels ist auch super.
Es liegt ziemlich zentral, ca. 1,4km (20 min. Fußweg) bis zur City, und die gute Frau Brosnan ist die liebste Frau die ich jemals im Urlaub als Hotelbesitzerin kennengelernt habe. Immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nur Frühstück, was man am ersten Tag auf einem Vordruck auswählen darf. Zusätzlich gab es Büffett, also auch sehr lecker und reichlich.
Hinter dem Hotel verläuft ein Fluss und die Anlage ist Top gepflegt und im Sommer bestimmt herrlich zum sitzen. Bei uns hat es leider geregnet. Die Zimmer, so etwas schönes habe ich noch nie gesehen, im irischen Style. Wir fühlten uns wie im Märchen. Sehr sauber, gemütliches Bett, 1A Badezimmer.
Ich würde das B&B jeder Zeit und Jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Crystal Springs Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Springs Bed and Breakfast

Anschrift: Woodlawn Ballycasheen Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 31 von 141 Pensionen in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crystal Springs Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Springs Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Springs Hotel Killarney
Crystal Springs b&b

Wenn Sie Crystal Springs Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.