“Old Killarney Village - althergebrachter Charme” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Old Killarney Village
Aghadoe, Killarney, Irland   |
dorset england
“Old Killarney Village - althergebrachter Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir kamen am 20. Oktober 2007 im Old Killarney Village an und hatten vier Nächte gebucht, wir hatten eine fantastische Zeit. Es ist ein kleines Dorf mit vielen gut ausgestatteten Hütten, die zwischen zwei und acht Personen unterbringen können. Wir wählten eine der größeren Hütten, der Grundriss ist sehr offen gehalten, es gibt eine Lounge, Küche und tolle Fliesen. In der Lounge ist ein Kamin, das ist nach einem langen Tag unterwegs sehr schön. Unten sind auch noch zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer, oben noch zwei weitere Schlafzimmer. Wir hatten auch einen kleinen Garten.

Wir fanden, dass die Lage sehr gut war. Bis zum Kerry Flughafen sind es ca. 10 Minuten und bis nach Killarney selbst sind es nur fünf Minuten. Die Umgebung ist wunderschön und hier gibt es sehr viel zu sehen. Ich kann die Ring of Kerry Fahrt nur sehr empfehlen. Wir hielten unterwegs an und sahen unverbaute Strände, Muckross House (lohnt den Besuch sehr) und unternehmen viele Spaziergänge im Killarney Nationalpark. Wir kommen hier wieder hin.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Old Killarney Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Killarney Village

Anschrift: Aghadoe, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 15 von 41 sonstigen Unterkünften in Killarney
TripAdvisor ist stolz, Priceline, TripOnline SA und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Killarney Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Killarney Village Hotel Killarney

Wenn Sie Old Killarney Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.