“Sonnige Wohlfühltage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Muckross Riding Stables B&B

Muckross Riding Stables B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Muckross Riding Stables B&B
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Mangerton Road | Muckross, Killarney, Irland   |
Nr. 58 von 142 Pensionen in Killarney
Flacht
“Sonnige Wohlfühltage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir haben bei Maureen 4 wunderbare Sommertage verbracht. Die Farm liegt nahe Muckross House. Der Empfang war sehr warmherzig, die Zimmer sind gemütlich. Das Haus liegt auf einem weitläufigen Grundstück, schön ruhig und mit netter Aussicht. Abends und nachts grasen die Pferde auf dem gesamten Gelände, so dass man bei der Heimkehr immer das Tor schließen muss. Wir haben das Auto stehen lassen und sind viel zu Fuß unterwegs gewesen (Pub in 15 Minuten erreichbar). Mit Maureen haben wir nach unseren Touren nett geklönt und dabei viel über Land und Leben dort erfahren. Das Frühstück war lecker. Diese Tage waren der perfekte Auftakt für unseren weiteren Urlaub auf dem Ring of Kerry.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Gießen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir haben 6 Tage auf dieser kleinen Farm verbracht und unserer Tochter wurde es dort nie langweilig, sie konnte dort reiten, mit anderen Kindern, den Tieren und Tierkindern spielen und sich auf dem großen Gelände austoben. Tagsüber war immer etwas los, wenn Familien dort mit ihren Kindern als Tagesgäste eintrafen, abends und morgens war es ruhig und idyllisch. Die Betreiberfamilie ist sehr nett, zurückhaltend und sehr bemüht, den Wünschen der Gäste nachzukommen.
Die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet, die Badezimmer sind einfach und in gutem Zustand, das Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden etwas, ein uriges Kaminzimmer lädt zum lesen ein. Hellhörig, wie andere berichten, ist das Haus schon, man sollte kein ausgeprägter Langschläfer sein und auch selbst nicht geräuschvollen Tätigkeiten nachgehen.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort ein Zimmer mieten.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Muckross Riding Stables B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muckross Riding Stables B&B

Anschrift: Mangerton Road | Muckross, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Parken
Nr. 58 von 142 Pensionen in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Muckross Riding Stables B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muckross Riding Stables B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muckross Riding Stables Hotel Killarney
Muckross Riding Stables Bed And Breakfast

Wenn Sie Muckross Riding Stables B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.