“Irische Herzlichkeit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rossarney Town House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Rossarney Town House
Rossarney Town House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Margaret's Rd, Killarney, Irland   |
Nr. 18 von 142 Pensionen in Killarney
Neuss, Deutschland
“Irische Herzlichkeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das B&B liegt ruhig aber zentral zu Unternehmungen rund um Killarney und dem Ring of Kerry.
Wenn man keinen Plan hat, kein Problem. Triona hilft leidenschaflich gerne bei den Vorbereitungen. Triona und Willie sind sehr herzliche Menschen und wenn man sich darauf einlässt, hat man schnell das Gefühl, bei Verwandten zu sein. Das Haus ist gemütlich, denn Triona mag es "warm & cosy". Deshalb kann man sich im Wohnzimmer auch immer ein Tässchen Tee oder Kaffee machen und ein paar Kekse liegen auch immer bereit. Die Zimmer sind hell und sauber, die Frühstücksauswahl ist gut und nett angerichtet. Ich würde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Triona und Willi sind sehr herzliche und liebevolle Menschen was man schon bei der Ankunft merkt. In den Zimmern ist alles vorhanden was man so braucht. Dort gibt es zwar keinen Fernseher auf jeden Zimmer, aber dafür ein gemütlich eingerichtetes Gemeinschaftswohnzimmer wo man sich auch mal mit anderen Reisenden treffen und sich austauschen kann. Das Frühstück ist ausgezeichnet, es ist Alles vorhanden angefangen bei Obst mit Müsli über sämtliche Arten von Frühstück (Continental, Irisch oder auch Sonderwünsche). Auch an Informationsmaterial über Ausflugsziele im Raum Kerry mangelt es hier nicht und dazu gibts noch persönlich zusammengestellte Reiserouten von Triona. Wir fühlten uns sehr wohl bei den beiden und würden jederzeit wieder dort übernachten.
Danke für Alles Ihr zwei :-)
Man muss sie einfach getroffen haben diese wunderbaren Menschen!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Dieses Jahr durften wir nun schon zum dritten Mal Gast bei Triona und Willie sein. Jedes Mal wurden wir herzlich begrüßt und haben uns auf Anhieb Wohl gefühlt, als ob man zu Menschen kommt, die man schon jahrelang kennt.
Die Unterkunft liegt ruhig, die Zimmer sind gemütlich und sauber, beim Frühstück hat man die Wahl zwischen mehreren Varianten und in 5-10min ist man ins Zentrum von Killarney spaziert.--Perfekt!
Egal welches Ziel man hat, Triona gibt Tipps wie man am besten hinkommt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Nicole und Markus

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Aalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

schön und ruhig gelegenes Haus in einer Wohnstraße, nahe Stadtzentrum (10 Min. zu Fuß), leicht auffindbarer Standort, private Parkplätze vorm Haus.
Helles, geräumiges Zimmer, geschmackvoll und zweckmäßig ausgestattet, immer sauber.
Sehr freundlicher Empfang, sehr gute Atmosphäre im Haus. Reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück nach Wunsch (irisch und kontinental), pünktlich serviert.
Der Service war immer sehr freundlich und aufmerksam.
Stets Tee und Kaffee mit Gebäck zur Rekreation in der komfortablen Lounge.
Gute Tipps für Unternehmungen uns Ausflüge in Kerry, ebenso für Spezialitäten der Restaurants der Stadt. Auch für längeren Aufentalt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir waren bereits zwei mal zu Gast bei Triona und Willie und werden jederzeit wiederkommen. Die Zimmer sind hell und freundlich und sehr sauber. Die Atmosphäre ist herzlich und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Zentrum von Killarney ist zu Fuß bequem in knapp 10 Minuten zu erreichen. Außerdem gibt Triona stets gute Tipps zur Urlaubsgestaltung und ist stets um "best value" für Ihre Gäste bemüht.

Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Rossarney Town House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rossarney Town House

Anschrift: St. Margaret's Rd, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 18 von 142 Pensionen in Killarney

Wenn Sie Rossarney Town House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.