“Super B&B mit Luxus-Frühstück und Gartenblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Applecroft House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Applecroft House
Applecroft House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Woodlawn Rd, Killarney 32782, Irland   |
Nr. 11 von 141 Pensionen in Killarney
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn, Deutschland
“Super B&B mit Luxus-Frühstück und Gartenblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Auf unserer Irlandrundreise haben wir in mehreren guten B&B übernachtet, aber dieses war eines der allerbesten! Wir wurden sehr herzlich empfangen und bekamen ein schönes großes Zimmer mit modernen und großem Bad sowie einer kleinen Terrasse. Alles sehr gemütlich und sauber. Außerdem kann man auch den herrlich gepflegten Garten und ein großes gemütliches Gästewohnzimmer nutzen. WLAN hat gut funktioniert.

Das Frühstück ist phänomenal! Außer dem leckeren Full Irish Breakfast kann man z.B. selbstgemachten Pfannkuchen, Porridge mit "topic of the day" und Specials wählen. Alles super lecker und frisch zubereitet! Dazu hat man den Blick auf den wunderschönen Garten.

Das B&B liegt in einer absolut ruhigen Seitenstraße, aber das Zentrum ist fußläufig erreichbar und die Gastgeberin hat uns einen kleinen Stadtplan und Tipps gegeben. Wir wären gerne länger als die gebuchten 2 Nächte geblieben und würden auf jeden Fall wiederkommen!

(Alle unsere Bewertungen nehmen wir unter folgenden Fragen vor: 1) Würden wir diese Unterkunft wieder buchen oder uns doch lieber nach etwas anderem umsehen? 2) Wie fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis? Bei einem 5*-Hotel erwarten wir eben mehr als bei einer Low-Budget-Unterkunft.)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Helmbrechts, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Applecroft House liegt etwas außerhalb von Killarney, das war aber kein großes Problem für uns, da wir mit dem Auto unterwegs waren. Wir hatten keine Hausnummer aber haben es trotzdem gut gefunden, da an der Straße ein Schild steht. Von dort geht es dann noch einen kleinen Weg entlang, wo man zum Parkplatz kommt.

Das Zimmer war groß und es gab sogar Lesestoff, den wir aber nicht genutzt haben, da wir nur eine Nacht hier übernachtet haben. Auch mit den Tieren konnten wir uns nicht weiter beschäftigen. Wifi hat funktioniert. Am genialsten war das Frühstück, hier konnte man sich eines von drei Speisen aussuchen, die dann frisch zubereitet wurden. (Pfannkuchen etc.).

Insgesamt zu empfehlen, es gibt aber hübschere B+Bs in Irland.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Beringen Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Kathy, die Gastgeberin zeigte sich enorm kundenorientiert und herzlich. Wir haben von ihr gute Tipps für Restaurants in Killarney und sehenswerte Örtlichkeiten erhalten.
Das Zimmer war grossräumig und charmant eingerichtet.
Wir können das b&b Applecroft bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Beringen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Buffet war super, besonders die Eier von den eigenen Hühnern waren richtig frisch.
Den Schaukelstuhl im Zimmer habe ich geliebt.
Wir hatten eine sehr gute Aussicht auf die gepflegte Wiese.
Kathy war mega nett.
Ich durfte auch mal die Hühner und die beiden Enten füttern.
Das Hotel liegt an einem super Ort, denn von da aus kann man viele schöne Sehenswürdigkeiten besichtigen.
In das Zentrum ist es auch nicht weit, wo es viele Restaurants hat, in denen man besonders gut essen kann.
Kathy hat uns ein paar super Tipps gegeben!

Zimmertipp: -Wir hatten das Zimmer Nummer 3 und das war ein sehr schönes Zimmer.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das B&B ist gut gelegen, das Zentrum ist mit einem Fußmarsch zu erreichen. Der Empfang war relativ unpersönlich und kalt, störte aber nicht weiter. Die Ausstattung gefiel uns eigentlich überhaupt nicht (ist aber Geschmacksache), da die Möbel altmodisch und überholt wirkten. Am Frühstück gab es nichts zu bemängeln, die Auswahl ist groß und lecker. Allerdings wirkte das Haus insgesamt kühl und unfreundlich auf uns im Vergleich zu den anderen B&Bs die wir innerhalb unserer 2 Wochen Aufenthalt besuchten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Wir hatten hier einen wirklich schönen Aufenthalt! Das Schlafzimmer war wirklich riesig, das Badezimmer ebenfalls. Alles war sauber und modern. Leider machte zu unserer Zeit dort das W-LAN ein wenig Mucken, aber wir waren ja nicht da um die ganze Zeit im Netz zu sein. Das Frühstück war wirklich ein Traum (unbedingt die homemade Pancakes probieren! Hab noch nie so einen leckeren Pfannkuchen verspeisen dürfen!), es gab alles was man sich nur erträumen kann. Preislich war das B&B zwar etwas für die Nebensaison oberhalb angesiedelt. Der Preis war jedoch absolut gerechtfertigt! Wir wurden ganz herzlich begrüßt und haben uns willkommen gefühlt! Das nächste Mal geht es wieder hier hin! Noch ein Tipp um es zu finden (ist uns ein wenig schwer gefallen): Man muss von Ortsmitte kommend links in einen kleinen Weg rein, dann wieder links und dann liegt es auch schon ganz idyllisch ein wenig versteckt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Centralpart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Die drei Tage waren super! Wir wurden mit Kaffee und Tee herzlichst empfangen. Gute Frühstücksauswahl für Jedermann und sehr saubere und schöne Zimmer zu einem guten Preis.
Natürlich darf Alfie das Schwein nicht fehlen :-) Handzahm und sehr neugierig ist er nicht nur bei kleinen Kindern beliebt.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Applecroft House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Applecroft House

Anschrift: Woodlawn Rd, Killarney 32782, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 11 von 141 Pensionen in Killarney

Wenn Sie Applecroft House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.