“Nettes B&B mit etwas altmodischem Interieur” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Applecroft House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Applecroft House
Applecroft House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Woodlawn Rd, Killarney 32782, Irland   |
Nr. 11 von 142 Pensionen in Killarney
Graz, Österreich
“Nettes B&B mit etwas altmodischem Interieur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das B&B ist gut gelegen, das Zentrum ist mit einem Fußmarsch zu erreichen. Der Empfang war relativ unpersönlich und kalt, störte aber nicht weiter. Die Ausstattung gefiel uns eigentlich überhaupt nicht (ist aber Geschmacksache), da die Möbel altmodisch und überholt wirkten. Am Frühstück gab es nichts zu bemängeln, die Auswahl ist groß und lecker. Allerdings wirkte das Haus insgesamt kühl und unfreundlich auf uns im Vergleich zu den anderen B&Bs die wir innerhalb unserer 2 Wochen Aufenthalt besuchten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Wir hatten hier einen wirklich schönen Aufenthalt! Das Schlafzimmer war wirklich riesig, das Badezimmer ebenfalls. Alles war sauber und modern. Leider machte zu unserer Zeit dort das W-LAN ein wenig Mucken, aber wir waren ja nicht da um die ganze Zeit im Netz zu sein. Das Frühstück war wirklich ein Traum (unbedingt die homemade Pancakes probieren! Hab noch nie so einen leckeren Pfannkuchen verspeisen dürfen!), es gab alles was man sich nur erträumen kann. Preislich war das B&B zwar etwas für die Nebensaison oberhalb angesiedelt. Der Preis war jedoch absolut gerechtfertigt! Wir wurden ganz herzlich begrüßt und haben uns willkommen gefühlt! Das nächste Mal geht es wieder hier hin! Noch ein Tipp um es zu finden (ist uns ein wenig schwer gefallen): Man muss von Ortsmitte kommend links in einen kleinen Weg rein, dann wieder links und dann liegt es auch schon ganz idyllisch ein wenig versteckt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Centralpart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Die drei Tage waren super! Wir wurden mit Kaffee und Tee herzlichst empfangen. Gute Frühstücksauswahl für Jedermann und sehr saubere und schöne Zimmer zu einem guten Preis.
Natürlich darf Alfie das Schwein nicht fehlen :-) Handzahm und sehr neugierig ist er nicht nur bei kleinen Kindern beliebt.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Stassfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Ich war mit meiner Freundin und meinen Eltern für 2 Nächte im Rahmen einer Rundreise dort. Das war ungelogen das beste aller B&B die wir besucht hatten. Die Hausherrin war sehr gastfreundlich und hilfsbereit und kochte auch aus der Reihe Tee für einen Reisegeplagten und Kaffee für den Rest der Gruppe.
Ein weiterer Punkt ist die top gepflegte Aussenanlage sowie die Reisetips, die wir bekommen hatten, um uns Killarney und Umgebung anzusehen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
AA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2009

Wir waren schon zum 2ten mal in diesem Haus. Es war wieder genauso super.
Sehr schöne Zimmer. Wunderschöner Garten. Sehr gutes Frühstück.
Die Gegend ist sehr vielseitig. 4 Tage sollte man schon bleiben.
Man fühlt sich wie zuhause. Man sollte englisch sprechen.
Ring of Kerry ist Pflichtprogramm. Muckrose house and garden sollt man auch gesehen
haben. Bei Regen gibt es ein Outletzentrum.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Applecroft House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Applecroft House

Anschrift: Woodlawn Rd, Killarney 32782, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 11 von 142 Pensionen in Killarney

Wenn Sie Applecroft House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.