“Sehr schön ” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Mosbach
“Sehr schön ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren zu 3. für eine Nacht im Robeen House und haben uns sehr über das riesige Zimmer und die bequemen Betten gefreut. Besonders hat uns das große und sehr saubere Bad gefallen. Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine vielfältige Auswahl.

Aufenthalt März 2014, Freunde
robeenhouse, Owner von Robeen House, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung - wir wirklich und wahrhaftig zu schätzen.

Es war ein Vergnügen, Sie zu kümmern, während Sie auf Tour waren unsere wunderschöne Landschaft, und wir werden uns darauf, Sie wieder in der sehr nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Raum Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Es war unser erstes B&B und wir waren sehr positiv überrascht. Das Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Das Bad groß und sogar behindertengerecht ausgestattet. Sehr sauber und jeden Tag wurde das Zimmer gesäubert mit frischen Hand- und Duschtüchern versehen. Das Frühstück war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Robeen House war unser erstes B&B in Irland und Bernice hat gleich für einen optimalen Start in den Urlaub gesorgt. Die Lage ist super (vor allem wenn man am nächsten Tag auf den Kerry Way starten will, da man direkt schon auf dem Weg ist), Zimmer, Bad und Bett waren riesig, das Frühstück großartig und Bernice hat mir sogar extra Reismilch besorgt, da ich keine normale Milch trinken darf. Dazu noch ein super herzlicher Empfang. Besser geht's nicht! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Der weg in die "town" (nicht City, wie man und lehrte) war kurz, die Zimmer gross, zwar einfach aber das bett dafür riesig. Alles war sehr sauber. Die Besitzer sind sehr freundlich und das Frühstück war gut. Der Preis ist extrem gut. Wir würden es wieder Buchen.

• Aufenthalt September 2012
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Dieses B&B liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt genau zwischen zwei Strassen, ist aber trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Bedienung sehr nett. Das ausgiebige Frühstücksbuffet enthält mehrere Sorten Cornflakes, frisches Obst, Joghurts. Weiters kann man auswählen: full irish breakfast mit mushrooms, beans, fried eggs, scramled eggs, blck pudding, tomatos,...Großzügiger Parkplatz.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nürtingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Das Chaos mit den abgesagten Flügen hätten wir nie so gut überstanden, hätte unsBernice nicht optimal informiert und motiviert. Ihre Herzlichkeit ist einzigartig, die Zimmer sind sauber und das Frühstück Klasse. Bernice verdient die absolute Bestnote.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Hohenhameln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Gute Lage für Ausflüge, kurzer Weg ins Zentrum. Großes, modernes und sauberes Zimmer. Freundlich eingerichteter Frühstücksraum und Lounge. Sehr hilfsbereite, engagierte und freundliche Gastgeberin - Bernice war unsere Rettung im Kampf um Regressforderungen gegenüber unserem Hotel in Dublin (Leeson Inn Downtown).

• Zufrieden mit — Unsere Gastgeberin
  • Unzufrieden mit: — Die zum Zeitpunkt vorhandene Strassenbaustelle
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Robeen House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robeen House

Anschrift: Muckross Rd., Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 13 von 141 Pensionen in Killarney
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robeen House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Robeen House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.