“ganz toll” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ingolstadt, Deutschland
“ganz toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir haben das Bed&Breakfast schon von Zuhause übers Internet gebucht gebucht da wir mit 9 Personen unterwegs waren. Das war wichtig, denn das Haus war voll, also einfach vorbei schauen und hoffen eine Unterkunft zu bekommen dürfte zu jeder Jahreszeit schwierig sein. Die Begrüßung war sehr herzlich, die Zimmer sehr schön, sauber und gepflegt (absolut Hotelstandard). Das Haus liegt ca. 3km außerhalb von Killarney in einem eigenen kleinen Park. Die Hausherrin hat uns hier ganz selbstverständlich gute Tipps für Restaurants und was wir im NationalPark anschauen sollten gegeben. Zum Ortszentrum von Killarney ist es zu Fuß etwas zu weit. Das Frühstück war nicht nur absolut Spitze, es war genial, man konnte wählen zwischen Eiern in allen Variationen (Spiegelei, Rührei, Omlett) und allen Zutaten (z.B. mit Lachs) sowie Pancakes und natürlich Irish Breakfast. Die Pancakes mit Früchten waren sagenhaft. Die Besitzer waren unglaublich bemüht und zuvorkommend. Es gab absolut nichts auszusetzen, sehr sehr zu empfehlen, aber nicht ganz billig. WiFi war im ganzen Haus verfügbar.

Aufenthalt August 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Redwood Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redwood Country House

Anschrift: Tralee Road | Rockfield, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten
Nr. 22 von 141 Pensionen in Killarney
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redwood Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Redwood Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.