“Gute zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oaklawn House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Oaklawn House
Muckross Drive, Killarney, Irland   |
Nr. 72 von 141 Pensionen in Killarney
Suepplingen
“Gute zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Im Juni war ich für eine Woche mit einer Reisegruppe in Killarney. Wir hatten dieses B&B ausgewählt, weil es recht zentral im Ort liegt. Man braucht nur 3 Minuten bis zu den Pubs und Restaurants.
Das Haus selber ist in einem einwandfreien Zustand - alles sauber und gepflegt. Das Frühstück war ausreichend und abwechselungsreich. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen.
Allerdings erscheinen mir die Preise um jeweils 5 € P/N zu hoch angesetzt. Ich habe da andere B&B Häuser mit mindestens gleichem Standard günstiger erlebt.
Aber alles in allem würde ich auch wiederkommen.

Jack´s Ireland Tours

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Allein/Single
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren Anfang August 3 Nächte dort. Die direkte Umgebung rund ums Haus war ziemlich enttäuschend, das Foto auf der Webseite ist geschickt aufgenommen. Der Garten ist nur auf einer Seite des Hauses. Daneben und dahinter sieht es ziemlich unaufgeräumt aus. Wir hatten mit einer Parklandschaft rund um das BnB gerechnet. Das Zimmer war groß, aber kein tisch, kein Stuhl vorhanden, einige größere Flecken auf dem Teppichboden, da mag man nicht Barfuss laufen. Beim Frühstück kaum Auswahl.. Als es meiner Frau einen morgen nicht gut ging, wurde statt full Irish Breakfast keine Alternative angeboten. nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Spardorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir haben vier Nächte in diesem Haus geschlafen. Sowohl mit der Lage als auch mit den Dienstleistungen waren wir sehr zufrieden. Das Haus gibt manche Anregung, schon weil noch der Geist des verstorbenen Hausherrn, eines bekannten und verdienten Wildlife Rangers (anerkennender Brief von Ronald Reagan hängt im Treppenhaus), darin weht. Die Inhaberin, seine Witwe, ist auch eine interessante Persönlichkeit, dabei sehr hilfsbereit. Kaum der Rede wert ist wohl der etwas dünne Kaffee zum Frühstück - dafür kann man sich, wie auch andere Gäste schon vermerkt haben, in einer gemütlichen Ecke seinen eigenen brauen.
Nach diesen ruhigen Nächten in Killarney, die wir auch wegen der ausgedehnten Wanderungen nötig hatten, sind wir richtig erholt weitergereist.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hessen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Die Zimmer nicht richtig geputzt, Spinnen in allen Ecken, Schimmel in der Dusche, der Kaffee dünn, die Rühreier aus Flüssigei, der Bacon aufgewärmt aus der Mikrowelle. Ein Ausflug zum Immobilienmakler in der Stadt offenbart: Das Haus steht zum Verkauf (Schild im Schaufenster). Die Betreiberin investiert nichts mehr in ihr B&B. Selbst der einst prächtige Garten wurde zurückgefahren.

• Zufrieden mit — Lage der Unterkunft
  • Unzufrieden mit: — Allem
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Oaklawn House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oaklawn House

Anschrift: Muckross Drive, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 72 von 141 Pensionen in Killarney

Wenn Sie Oaklawn House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Oaklawn House gehört jetzt zu Ihren Favoriten