“B&B außerhalb des Haupthauses” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairview

The Fairview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fairview
5.0 von 5 Hotel   |   College Street, Killarney, Irland   |
Nr. 16 von 39 Hotels in Killarney
Ludwigshafen, Deutschland
“B&B außerhalb des Haupthauses”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

nettes Zimmer in einem separaten Haus eine Meter entfernt. Sauber und gepflegt. Zum Frühstück mussten wir ins Haupthaus laufen, das reichlich ausfiel. Das Parken war etwas schwierig und wir mussten auf einen öffentlichen Parkplatz ausweichen. Dafür war man innerhalb einiger Minuten mitten in der Innenstadt und mitten im gesellschaftlichen Leben.

Zimmertipp: Das Zimmer zur Strasse ist traumhaft, aber etwas lauter.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir übernachteten im B&B "The Copper Kettle", einem niedlichen Haus mit allerdings recht kleinen Zimmern. Alles wirkte ordentlich und gepflegt; das Frühstück im "The Fairview" überzeugte uns dann voll und ganz: sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und leckeres irisches Frühstück.
Liebe Grüße an Lees, der uns besonders nett betreute!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier 4 Nächte übernachtet waren sehr zufrieden. Der Empfang war sehr herzlich, das Personal freundlich. Frühstück und Zimmer sehr gut. Die Lage ist ebenfalls gut, auch wenn das Parkhaus zum Hotel etwa 500m entfernt ist. Wir konnten jedoch vor dem Hotel direkt unsere Gepäck ausladen so dass dies kein Problem war. Das Zimmer war geräumig und sauber.

Wir würden wieder hier übernachten und es auch weiterempfehlen!

Aufenthalt April 2014, Familie
JimONeill, Manager von The Fairview, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Lieber Rocco Familie,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir erinnern Sie auch.
Es war eine Freude, Sie in The Fairview hosten!
Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Und Sie werden immer welocome werden als eine erweiterte Familie.
Wie Sie erwähnten wir sind die zentralen Hotel im Herzen der Stadt Killarney. Es gibt eine geräumige SET UNTEN Bereich vor The Fairview.
Aber unser Auto Hauptpark ist nur 75 m von der Haustür und die Sekundär Parkplatz ist 150m entfernt.
Wir wünschen Ihnen am besten,
Les

Dear Rocco Family,
Thank you very for your review.
We do remember you well.
It was a pleasure to host you in The Fairview!
We are happy that you enjoyed your stay with us.
And you will be always welocome as an extended family.
As you mentioned we are the most central property in the heart of the Killarney town. There is a spacious SET DOWN area in front of The Fairview.
However our main car park is only 75m from the front door and the secondary car park is 150m away.
Wishing you best,
Les
Bitburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir hatten das große Glück kostengünstig eine Nacht in der grandiosen Penthouse Suite des Fairview Guesthouse verbringen zu können. Nach ausgiebigem relaxen im eigenen Jacuzzi, haben wir den wunderbaren Komfort der restlichen Suite genossen. Sehr sauber, nahezu perfekt! Solch ein bequemes Bett findet man wirklich selten! Aber das leckere full irish Breakfast konnte uns dann doch aus den Federn locken. Rundum verwöhnt nach einem super Aufenthalt hat uns das ausserordentlich freundliche Personal verabschiedet. Wir waren sehr zu frieden und sollten wir noch mal in der Nähe von Killarney sein, werden wir bestimmt wieder buchen!

Zimmertipp: ausserhalb der Hauptsession sehr sehr gute Preise für Penthouse Suite
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Kösching
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer mit getrennten Betten für eine Nacht und haben 60 Euro bezahlt. Das Zimmer war recht groß, sauber und schön eingerichtet. Wir kamen recht spät erst an aber die Dame am Empfang war sehr höflich und hilfsbereit. Hier würde ich sofort wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Weiswampach, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es war ein Volltreffer dieses Guesthouse gebucht zu haben. Die Zimmer sind mit feinem Holzboben ausgelegt, die Betten haben sehr gute Matrazen. Es gibt hochwertiges Duschgel, Shampoo und Seife. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Die Cheffin hat immer ein gutes Wort parat. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Von hier aus kann man zu Fuss in die Stadt oder per Auto den Südwesten erkunden. Das Frühstück ist traditionell Irisch. Das Service Personal leistet wahre Wunder in dem etwas engen aber heimligen Frühstücksraum. W-Lan ist im ganzen Hotel gratis. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist top!! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr schöne saubere Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, super Frühstück, personal sehr aufmerksam und freundlich, die Lage ist auch super zentral. Jacuzzi ist leider zu laut um zu entspannen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im The Fairview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairview

Anschrift: College Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 10 der Businesshotels in Killarney
Nr. 12 der Familienhotels in Killarney
Nr. 13 der Luxushotels in Killarney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fairview 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fairview Killarney
Fairview Killarney
The Fairview Hotel Killarney

Wenn Sie The Fairview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.