“Hier schläft man himmlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairview

The Fairview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fairview
5.0 von 5 Hotel   |   College Street, Killarney, Irland   |
Nr. 16 von 39 Hotels in Killarney
Weiswampach, Luxemburg
“Hier schläft man himmlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es war ein Volltreffer dieses Guesthouse gebucht zu haben. Die Zimmer sind mit feinem Holzboben ausgelegt, die Betten haben sehr gute Matrazen. Es gibt hochwertiges Duschgel, Shampoo und Seife. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Die Cheffin hat immer ein gutes Wort parat. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Von hier aus kann man zu Fuss in die Stadt oder per Auto den Südwesten erkunden. Das Frühstück ist traditionell Irisch. Das Service Personal leistet wahre Wunder in dem etwas engen aber heimligen Frühstücksraum. W-Lan ist im ganzen Hotel gratis. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist top!! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr schöne saubere Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, super Frühstück, personal sehr aufmerksam und freundlich, die Lage ist auch super zentral. Jacuzzi ist leider zu laut um zu entspannen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren leider trotz der sehr guten Lage des Hotels mitten in der Stadt und trotz des freundlichen Personals absolut nicht zufrieden. Das wichtigste, was man von einem Hotel erwartet ist, dass man darin gut übernachten kann und genau das konnte man in diesem Hotel nicht. Die Betten waren alt und wacklig und die Matratze hat vielleicht schon den irischen Bürgerkrieg in den 20er Jahren erlebt, ganz zu schweigen von den sehr hellhörigen Zimmern.
Wir hatten eine sogenannte Junior-Suite gebucht, die Suite war ein ganz normales Doppelzimmer, lag nur in einer Ecke des Gebäudes, so das ein 5m langer Flur nötig war um reinzukommen, weil man den mitrechnete kam man dann auf die Größe einer angeblichen Suite. Ich habe schon in sehr viel einfacheren Hotels besser übernachtet, ganz zu schweigen vom Preis-Leistungs-Verhältnis... übrigens, den Manager interessierte das ganze am nächsten Tag überhaupt nicht, er fand unsere Beschwerde einfach nur "brilliant"

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Marsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Kleines, aber hochprofessionelles Guesthouse mit angeschlossenem B&B "The Copper Kettle". Wir bewerten hier das B&B mit ca. 30€ pro Nacht und Person. Die Zimmer sind modern, hell und in einem Fichtenholz-Landhausstil gehalten. Sie verfügen über FlatscreenTV, free WIFI und taglichen Handtuchwechsel. Das Bad ist sauber und modern, aber doch vielleicht etwas eng geraten. Das Frühstück wird im niveauvollem Frühstücksraum des Hotels (ca. 50 Meter entfernt) serviert. Sehr zuvorkommendes Personal haben wir erlebt. Das B&B ist in jedem Fall empfehlenswert.

schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir sind immer wieder begeistert von diesem Hotel ,..... Freundlich, sauber, tolles Frühstück !!!!! Dieses Hotel verdient sich die beste Bewertung, ganz speziell für Ireland, denn da haben wir schon böse Überraschungen erlebt.......

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Oberrohrdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Fairview hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war schön und sehr sauber. Das Bett war bequem. Das irische Frühstück hat uns gut geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an Bart für seine Unterstützung.
Wir würden sofort wieder ins Fairview gehen und können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Kempten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir waren hier zwei Nächte, und hatten Zimmer 214 und 208. Beide waren Executive Klasse. Beide waren tadelos sauber. 214 hat uns etwas besser gefallen, wegen Flachbildschirm, Einteilung, und Lage. Wir sind erfahrene Hotelbesucher, und haben bei Tripadvisor schon mehrere "Tolle" Bewertungen gelesen, die dann doch nicht so "Toll" waren. US Amerikaner und Engländer bewerten in Tripadvisor schon schnell mit "Sehr Gut". Dieses Hotel ist allerdings für diese Preis deutlich unter €100 echt mit "sehr gut" nach deutschen Standard zu bewerten. Frisch und stilvoll Renoviert, ausgezeignete Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im The Fairview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairview

Anschrift: College Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 11 der Businesshotels in Killarney
Nr. 12 der Familienhotels in Killarney
Nr. 14 der Luxushotels in Killarney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fairview 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairview Killarney
Hotel The Fairview Killarney
The Fairview Hotel Killarney

Wenn Sie The Fairview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.