“Super Zimmer” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 40 Hotels in Killarney
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Super Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Das Zimmer war wunderschön und bestens eingerichtet. Die fehlende Aufmerksamkeit des Personals im Restaurant machte den guten Eindruck jedoch zu Nichte. Kinderschwimmbecken ist im Neben-Hotel - Hüpfen und Springen der Kinder ist dort nicht gestattet. Ebenso ist es in Irland Pflicht, dass in öffentlichen Pools Bademützen getragen werden.
Übernachten würden wir dort jederzeit wieder - aber wir würden woanders essen gehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Kirkel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir haben ein absolutes Schnäppchen buchen können. Die Nacht für 2 Personen incl. Frühstück für sage und schreibe 50€!
In Sachen Preis Leistung gibt’s nichts Besseres da unten… wir waren 4 Nächte vor Ort und insgesamt 9 auf der Insel. Wir hatten ein Eckzimmer mit zwei reißen großen Fensterfronten mit Blick auf den gegenüberliegenden Park.
Personal sehr nett und hilfsbereit. Jede Menge Tips an der Rezeption erhalten. Das reservieren von Tischen in Restaurants ging ebenfalls ohne Probleme sowie das buchen der Tee-Time auf dem lokalen Golfplatz.
War zwar das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir haben das Brehon gebucht, weil wir die Ausgangslage und den Komfort eines 4 Sternehotels mit Spa geniessen wollten. Leider begann bereits das Betreten des Zimmers mit Unannehmlichkeiten. So ist es mir ein Rätsel, wie dem Housekeepping entgehen konnte, das ein Wandspiegel in der Größe ca. 60 x 160cm abgeschraubt war (Garderobe gibt es keine) und in Folge dessen 4 große Dübellöcher mit herausstehenden Dübeln und Schrauben unser erster Anblick beim Betreten des Superieur Deluxe Zimmers waren! Da war dann auch der schöne Ausblick aus dem Fenster zweitrangig. Des weiteren hatten wir ja ein Doppelzimmer gebucht – es gab aber nur einen Bademantel und ein Paar Hausschuhe, keine Zahnputzgläser (wir nahmen dann die Trinkgläser) und ab dem vierten Tag nahm man uns auch die Seife weg, für die es eh keine Schale gab.
Der Spabereich war nur nach vorheriger Anmeldung zu betreten, und besteht aus einem Poolbereich, Finnischer Sauna, Dampfsauna, Regenwald-Erlebnissdusche (die nicht funktionierte – ein Bedienknopf fehlte ganz) und Salzgrotte. Im Poolbereich wurde um strikte Ruhe gebeten, was ein Witz war, da es so laut aufgrund der zahlreichen nicht abstellbaren Wasserquaskaden und Wasserspielen war, dass wir uns eh nur mit Handzeichen verständigen konnten, in Ruhe ein Buch zu lesen, war unmöglich und da es keinen Ruheraum zum Entspannen nach dem Saunagang gab, musste man sich auf sein Zimmer zurückziehen.
Das Personal im Bar-Bereich muß man als sehr nett und zuvorkommend bezeichnen, leider ist der Bar-Bereich selbst bezüglich Sauberkeit und Ambiente eher zum Abgewöhnen, so findet an fast allen Stühlen große Holzabsplitterungen, einmal lag gesplittertes Glas auf einem Barhocker, ständig war verstreutes Salz auf den Tischen. Die Theke klebte, Deko-Objekte an den Wänden hatten gesplittertes Glas. Ein Service auf der Ebene der unteren Bar wurde nicht angeboten, obwohl wir dort 2 Stunden mit 20 anderen Gästen Fußball geschaut haben, musste sich jeder seine Getränke selber holen. Entertainment gab es in der Woche in der wir da waren nicht, ein Pianospieler oder etwas Folk-Musik darf man doch in einem Barbereich erwarten!?
Wir haben 1040,- Euro für 6 Nächte bezahlt und werden ganz sicher nicht mehr hier buchen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
cambridgeshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir waren vom 8. bis 12. September mit einer Reisebusgruppe von Finn Travel im Brehon. Wir wurden dort wie Könige behandelt, der Rundumservice war ausgezeichnet. Wir verstehen nicht, wieso es keine 5* hat.
Familie Mcauley

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

The Brehon ist ein reizendes Hotel, mit großen Zimmern und Badezimmern. Es hätte wirklich herrlich sein können, wenn das Badezimmer in unserem Doppelzimmer in einer Ecke auf der ersten Etage besser entworfen und ausgeführt gewesen wäre. Es gab je eine schwache Birne in den beiden Deckenlampen und eine weitere ebenso schwache im Makeup-Spiegel. Mit der beigen Decke, beigen Wänden und Boden war der allgemeine Effekt, als ob man sich durch dunkle Augentropfen hindurch rasieren wolle oder Gesichtsmake-up auftragen. Die Badewanne hatte einen runden Boden, aber weder in der Wanne noch in Griffnähe gab es eine Haltestange. Trotz der Größe des Raumes war die Dusche sehr klein und schwierig zu betreten, ohne den Boden zu überschwemmen.

Die Hängestange im Schrank war zu niedrig angebracht für das Abendkleid einer großen Person und es gab keinerlei andere Haken im Zimmer, wo man es hätte aufhängen können. Man konnte es nicht einmal kurzfristig in der Dusche aufhängen, weil die Kleiderbügel gegen Diebstahl gesichert und nicht entfernbar waren. In der Lampe auf dem Nachttisch waren 40-Watt Birnen, zu schwach zum Lesen. Der Stuhl am Schreibtisch war zu niedrig und unbequem, wenn man den Laptop benutzen wollte, und beide Sessel waren unbequem und zu weit von irgendwelchen Leselampen entfernt.

Zusammenfassend kann man sagen, dass dieses Hotel ideal ist für Leute mit ausgezeichneter Sehkraft, vielleicht Sportler mit elektrischem Rasierapparat und kurzer Kleidung, die nachts so erschöpft sind, dass sie nichts mehr unternehmen, was gute Beleuchtung erfordert. Frühstück war herzhaft und lecker, ideale Grundlage für einen Tag auf dem Golfplatz oder am Fluss zum Fischen.

Mallow
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Ich war hier ein paarmal und habe nichts Negatives zu berichten. Zur Entspannung und für Essen und Getränke kann ich es nur sehr empfehlen.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Es ist ein sagenhaftes Hotel. Und schon wieder hat uns dieses Hotel nicht enttäuscht. Wir bekamen bei der Ankunft sogar Obst aufs Zimmer geschickt nachdem mein Mann angemerkt hatte, dass ich Geburtstag hatte. Auch eine Glückwunschkarte vom Hotel fand sich, was für eine nette Geste. Dem Restaurant muss man sowohl für das Essen als auch für die Angestellten ein Lob aussprechen. Der Sommelier informierte uns auch stolz darüber, dass man hier erst vor nicht allzu langer Zeit eine Rosette verliehen bekommen hatte.

Die Zimmer sind komfortabel und sehr geräumig. Die Bademäntel, Hausschuhe und das abendliche Aufschlagen der Betten sind solch nette Gesten. Das Spa ist ein Muss - lassen Sie sich das auf keinen Fall entgehen. Selbst wenn Sie hier keine Anwendung buchen, der Poolbereich selbst ist sehr entspannend.

Wir nahmen beim letzten Mal mit einem eigenen Führer an einer Tour durch den Nationalpark teil, schade, dass dieser Service nicht länger angeboten wird. Es ist ein modernes Hotel, das ist normalerweise nichts für mich aber das Brehon hat mich verzaubert. Wenn Sie in Killarney sind, dann kann ich es nur sehr empfehlen.

p.s. Versuchen Sie auch, sich eine Veranstaltung im INEC anzusehen, das ist direkt neben dem Brehon. Davis Gray, Keith Barry, Sterophonics und UB40 sind nur ein paar Namen, die hier innerhalb der nächsten Wochen vorbeikommen. Genießen Sie den Aufenthalt im Brehon. Der Service, den man hier bekommt, ist auf unserer kleinen Insel selten geworden.

Sie waren bereits im The Brehon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Brehon

Nr. 11 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 12 der Luxushotels in Killarney
Nr. 20 der Familienhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Brehon 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, Expedia, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Brehon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Brehon Killarney
Brehon Hotel Killarney
The Brehon Hotel Killarney

Wenn Sie The Brehon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.