“Das beste B&B in ganz Irland!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Woodlands Bed & Breakfast

Woodlands Bed & Breakfast
Golf Course Road | Ballydowney, Killarney, Irland   |
Nr. 13 von 142 Pensionen in Killarney
“Das beste B&B in ganz Irland!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir waren bereits 2008 einmal in Killarney und übernachteten auch da schon im Woodlands. Es war uns daher eine ganz besondere Freude, wieder hier Station zu machen auf unserer Rundreise durch Irland.
Die Freundlichkeit der Gastgeber ist absolut aufrichtig und angenehm. Die Zimmer sind geräumig, in Topzustand und sehr sauber. Auch die Duschen (ensuite) sind hervorragend, was ja aufgrund der weit verbreiteten elektrischen Duschheizer nicht immer der Fall ist (ist usn in anderen B&Bs aufgefallen).
Das absolute Highlight ist sicherlich das traumhafte Frühstücksangebot im Woodlands. Man kann aus fünf verschiedenen Menüs wählen (leider waren wir nur 4 Nächte da, so dass wir nicht das komplette Angebot durch probieren konnten).
Die Gastgeber warten mit vielen Vorschlägen und Tipps für Ausflüge auf und sind mit der nähreren und weiteren Umgebung bestens vertraut, auch was Ratschläge für Irland-Rundreisende angeht.

Wir werden ganz sicher wieder kommen, da es in der Gegend noch viel zu entdecken und ganz sicher kein besseres B&B in Killarney gibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Woodlands B&B liegt in recht ruhiger Lage am Ortsrand von Killarney, man erreicht das Ortszentrum und auch den Killarney Nationalpark in wenigen Minuten gut zu Fuß.
Wir wohnten eine Nacht im Woodlands B&B und waren mehr als zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, alles ist tip top gepflegt, das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt.
Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und immer für uns da. Da wir mit unserem Mietwagen eine Reifenpanne hatten, konnten wir zwar die geplante Tour am Ring of Kerry nicht machen, aber der Gastgeber hatte schnell eine schöne 'Ersatz'-Tour für uns im Killarney Nationalpark zusammengestellt. Außerdem unterstützte er uns bei den Telefonaten mit dem Autovermieter und legte sogar selbst mit Hand an, als wir den Reifen wechseln mussten. Wirklich Klasse!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Während unseres 4-tätigen Aufenthaltes im Killarney Nationalpark waren wir zu Gast im B&B Woodlands. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und das Frühstück ausgezeichnet (5 Menüs stehen zur Auswahl). Die Gastgeber waren sehr aufgeschlossen und hatten sehr viele Tipps für Ausflüge für uns. Wir würden jederzeit wieder im B&B Woodlands übernachten
Katy & Christopher

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Woodlands Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodlands Bed & Breakfast

Anschrift: Golf Course Road | Ballydowney, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 13 von 142 Pensionen in Killarney
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodlands Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woodlands Hotel Killarney
Woodlands Bed And Breakfast

Wenn Sie Woodlands Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.