“Hügelig aber fair” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Hügelig aber fair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Netter Golfplatz mit ein paar wirklich spannenden Löchern und schöner Szenerie. Allerdings sehr hügelig und man braucht, wenn man sein Bag trägt schon ein bisserl Kondition.

Aufenthalt Juni 2013

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Klasse Golfplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir sind auf Empfehlung Mitglied im Ring of Kerry Golfclub geworden und waren jetzt zum ersten mal vor Ort. Eine sehr tolle Anlage und einem anspruchsvollen Golfplatz. Das Clubpersonal ist Super Freundlich. Das Essen im Restaurant ist lecker. Preis Leistung ist sehr sehr gut.
Wir hatten mit dem Wetter leider etwas Pech und der Platz war sehr nass.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Ring of Kerry Golf & Country Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ring of Kerry Golf & Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ring of Kerry Golf & Country Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.