“absolut empfehlenswert! Just perfect!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
€25 (EUR)
Nr. 4 von 142 Pensionen in Killarney
Regensburg, Deutschland
“absolut empfehlenswert! Just perfect!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Unser Zimmer bei Maggie war wunderschön und sehr sauber.
Leider war das Bett für uns etwas klein... kurzerhand hat uns Maggie ein zweites Bett ins Zimmer gestellt was uns sehr erholsame Nächte beschert hat! :)
Am Vorabend konnte man sich aus reichlicher Auswahl sein Frühstück für den nächsten Morgen aussuchen, dass Maggie dann in der Früh frisch zubereitet hat. Die Auswahl ist wirklich groß und die Qualität des Essens sehr gut!
Maggie ist eine absolut herzliche und freundliche Person, die immer mit Tips zur Seite stand und sehr darum bemüht ist dass alle ihre Gäste zufrieden sind.
Man muss sie einfach ins Herz schließen!
Die Lage des B&B´s ist super. Parken ist kein Problem, den Ort erreicht man schnell zu Fuß über den Schleichweg hinterm Haus und in der Umgebung gibt es viele schöne Orte zu entdecken.
Ich kann Maggie O´s nur jedem empfehlen und würde jederzeit wieder kommen!

Maggie, thank you so much! Everything was just perfect!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Glottertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Maggie O's steht für Herzlichkeit, Sauberkeit, und hat absolut Wohlfühlcharakter. Das B& B liegt wunderbar ruhig und ist dennoch relativ zentral. Ein Fußweg von ca. 10 Minuten und man ist in der City. Die Zimmer sind geschmackvoll und mit vielen liebevollen Details eingerichtet. Im ganzen Haus duftet es herrlich. Das Frühstück ist gut und lecker angerichtet. Maggie ist sehr kommunikativ, herzlich und hilfsbereit. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das B & B wirklich nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Dreibett-Zimmer und es war genug Platz für uns alle.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Lage:
*******
Maggie O's B&B befindet sich, beschaulich gelegen, in einer ruhigen Straße am Stadtrand von Killarney. Die Innenstadt ist dennoch über einen Schleichweg, fußläufig, binnen 10 Minuten zu erreichen.

Die Gastgeberin:
**********************
Maggie ist eine sehr herzliche und führsorgliche Gastgeberin. Sie ist sehr ortskundig, gibt aber auch gerne Auskunft über weiter entfernt liegende Ziele in ganz Irland. Sie erkundigt sich auch gerne einmal bei Bekannten, Verwandten oder auch Fremden (z.B. andere B&B's am Ausflugsziel) wie das Wetter in der jeweiligen Region ist und ob sich gerade an diesem Tag eine Anfahrt lohnt.

Das Breakfast:
*******************
Das Frühstück bereitet Maggie jeden morgen frisch zu und erfüllt auch gerne den ein oder anderen extra-Wunsch. Die Auswahl reicht von einem ganz normalen und gesunden Frühstück (Müsli, Joghurt, Obst und selbstgebackenes Brot) bis hin zum reichhaltigen traditionellen Irish Breakfast.

Das Zimmer:
****************
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und werden jeden Tag gereinigt. Große und kleine Handtücher, Waschlappen und Duschvorleger stehen ab dem ersten Tag in jedem Zimmer zur Verfügung und werden nach Wunsch auch täglich gewechselt. Die Betten sind sehr bequem und machen einen neuen / hochwertigen Eindruck. In jedem Zimmer befindet sich zusätzlich ein Fernseher, ein Wasserkocher und eine kleine Auswahl an Tee und Kaffee inkl. Kaffeesahne und Geschirr (2 Tassen, 2 Teelöffel und 2 Gläser).

Fazit:
*******
Wir fühlten uns in Maggies B&B sehr wohl und gut umsorgt. Wir können dieses B&B zu 100% weiterempfehlen. Thank you, Maggie :)

Zimmertipp: Vom Badezimmer aus besitzen die beiden Doppelzimmer im ersten Stock des Hauses eine fantastische Aus ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Maggie O´s ist ein kleines aber sehr feines B&B in Killarney, das mit kleinen sehr schönen und sauberen Zimmern, einem Aufenthalts- und Frühstücksraum ausgestattet ist. Auch kostenloses W-Lan steht im gesamten Haus zur Verfügung. Die Pension liegt zwar auf einem Hügel, doch durch einen Schleichweg ist man in wenigen Gehminuten im Ortszentrum, mit vielen Pubs, Restaurants und Shops.
Schon bei der Ankunft wird man von Maggie sehr herzlich begrüßt und man bekommt sofort viele Tipps wo man essen gehen kann und was die Gegend alles zu bieten hat.
Auch das Frühstück ist ein Traum. Bereits am Vorabend kann man zwischen diversen Frühstücksvariationen auswählen (full engl. breakefast, Porridge etc.), die einem dann am nächsten Morgen frisch zubereitet und duftend serviert werden. Auch Maggies Herzlichkeit muss an dieser Stelle nochmal besonders erwähnt werden!! Wir kommen definitiv wieder

• Aufenthalt September 2013, Paar
Galway, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Meggie O's B&B ist eine nette Unterkunft mit modernen Zimemrn und Wohlfühlgarantie. Maggie serviert jeden Morgen frische, absolut leckere pancakes, irish brakfast oder french toast und ist offen für ein Pläuschchen! Infos zu Pubs, Restaurants und Fahrradverleih bekommt man direkt bei der Ankunft! Das B&B ist auf einem Berg gelegen, der sich aber durch einen "Schleichweg" leicht begehen lässt und die Strecke zur Innenstadt Killarneys dauert ca 5-7 Min! Zu empfehlen! =)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Schleiz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir sind ganz spontan zu Maggie gelangt und haben uns sofort wohlgefühlt. Die Zimmer sind groß, sauber und sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr sehr lecker, abwechslungsreich und alles immer frisch zubereitet. Maggie ist eine wunderbare Gastgeberin und hilft bei allen Fragen weiter. Diese Unterkunft können wir einfach nur weiterempfeheln und würden wir jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Jockgrim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Unser erstes B&B war bei Maggie und wir müssen sagen, nach 8 Tagen Rundreise war es nirgends so toll wie bei Ihr!:-) Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und sehr sauber! Das Frühstück einfach extrem LECKER! Einfach nur perfekt! Maggie hilft bei allen Fragen und ist eine echt liebe Gastgeberin, die auch Rund um die Uhr hilft! VOLLE PUNKTZAHL!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Maggie O's Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maggie O's Bed & Breakfast

Anschrift: 14 Muckross View, Countess Grove, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 142 Pensionen in Killarney
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maggie O's Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maggie O's Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.