“Yummy:D” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: zeitgenössisch
“Yummy:D”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das essen war absolut lecker!Ein kleines Lokal mit ca 30 Plätzen, Reservation von Vorteil. Die Bedienung war sehr freundlich. Das essen war nicht Typisch Irisch, aber von sehr guter Qualität.

Wir waren gleich zwei mal da essen, weil es so gut war. Jederzeit wieder...

Niederlande
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein super Restaurant verglichen mit den überteuerten Touristenfallen in Killarney. Selbst unser B&B kannte dieses Restaurant nicht. Es gibt kein Bier sondern nur Wein. Der Service ist sehr freundlich und unaufdringlich. Die Pilzsuppe und das Kaninchen waren ausgezeichnet. Die Weinkarte bietet eine gute Auswahl zu angemessenen Preisen.

Aufenthalt Juni 2014
0646637787, Owner von Mareena's Simply Food, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Hallo Astrid,
Vielen Dank fuer die super Bewertung hier auf tripadvisor. Schoen zu hoeren das Ihr rundum zufrieden wart.Auch die Anmerkung das Mareena's sich von den Touristenfallen abhebt ehrt uns.Wir wollen authentisch sein, ehrliche Kueche, freundlicher Service.Besten Dank und Schoene Gruesse aus Killarney, Mary.
Hermeskeil, Deutschland
“Ein Gaumenschmaus in Killarney !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

....ein Freudenfest für unsere Geschmacksknospen.
Hier wird Qualität und Geschmack groß geschrieben.
Gemütliches kleines,bezahlbares Restaurant mit herausragendem
Service und Küche.
Wir kommen gerne wieder.
Gruß aus Germany
Klaus und Gerd

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hallo Klaus und Gerd,Vielen Dank fuer die lobenden Worte.Es ist einfach schoen wenn Gaeste zufrieden nach Hause gehen.In kulinarischer Verbundenheit, Mary and Markus.
Morbach, Deutschland
“Kleiner Geheimtipp in Killarney”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren mit 2 Frauen und 2 Teenagern dort zum Essen während eines Irlandwochenendtripps. Das Restaurant ist nicht zu groß, sehr schönes Ambiente und ausgezeichnete hochwertige frische Küche. Mary und Ihr Mann Markus, denen das Restaurant gehört, sind ausgesprochen nette und hilfsbereite Leute. Wir werden bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder dort einkehren und es uns dort gutgehen lassen. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
0646637787, Owner von Mareena's Simply Food, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Hi Gudrun,
Vielen Dank fuer das lob. Es freut uns sehr das es euch bei uns so gut gefallen und
natuerlich auch geschmeckt hat. Wenn es euch mal wieder nach killarney verschlaegt,
Ihr seid jederzeit herzlich willkommen.
Schoenen gruss von der gruenen insel,
Mary&Markus
Weiswampach, Luxemburg
“Da sollte man hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Durch Zufall haben wir dieses Restaurant gefunden. Der Service war in jeder Hinsicht aussergewöhnlich. Die Menü-Karte ist überschaubar, die Servietten leider aus Papier dafür sind alle Speisen frisch zubereitet und vin gehobener Qualität. Egal ob man sich für das Shrimp Coktail, die Pasta, das mit niedrig Temperatur gegarte Lamm oder die in Knoblauch Butter gegartenen Scampis und den Loup de mer mit Basmati Reis entscheidet alles ist top und von ausserordentlicher Qualität. Zum Abschluss ein selbst gemachtes Méringue Eis mit Schokoladen Sosse und der Abend ist gerettet. Es lohnt sich hier einzukehren. Angemessen der Qualität ist der Preis niedrig!!! Danke an den Koch und seine charmante Partnerin die mit viel Liebe und Witz bedient.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Mojen Marc
Besten dank fuer die gute bewertung unseres lokals.
Ein lob tut immer gut und motiviert auch weiterhin gute arbeit zu leisten.
Schoenen gruss nach Luxembourg,
In kulinarischer verbundenheit,