“Kleiner Geheimtipp in Killarney” 5 von 5 Sternen

East Avenue Road, Killarney, Irland
Platz Nr. 4 von 146 Restaurants in Killarney
Küche: zeitgenössisch
Morbach, Deutschland
“Kleiner Geheimtipp in Killarney”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren mit 2 Frauen und 2 Teenagern dort zum Essen während eines Irlandwochenendtripps. Das Restaurant ist nicht zu groß, sehr schönes Ambiente und ausgezeichnete hochwertige frische Küche. Mary und Ihr Mann Markus, denen das Restaurant gehört, sind ausgesprochen nette und hilfsbereite Leute. Wir werden bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder dort einkehren und es uns dort gutgehen lassen. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
0646637787, Owner von Mareena's Simply Food, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Hi Gudrun,
Vielen Dank fuer das lob. Es freut uns sehr das es euch bei uns so gut gefallen und
natuerlich auch geschmeckt hat. Wenn es euch mal wieder nach killarney verschlaegt,
Ihr seid jederzeit herzlich willkommen.
Schoenen gruss von der gruenen insel,
Mary&Markus

Von 92 % empfohlen
Weiswampach, Luxemburg
“Da sollte man hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Durch Zufall haben wir dieses Restaurant gefunden. Der Service war in jeder Hinsicht aussergewöhnlich. Die Menü-Karte ist überschaubar, die Servietten leider aus Papier dafür sind alle Speisen frisch zubereitet und vin gehobener Qualität. Egal ob man sich für das Shrimp Coktail, die Pasta, das mit niedrig Temperatur gegarte Lamm oder die in Knoblauch Butter gegartenen Scampis und den Loup de mer mit Basmati Reis entscheidet alles ist top und von ausserordentlicher Qualität. Zum Abschluss ein selbst gemachtes Méringue Eis mit Schokoladen Sosse und der Abend ist gerettet. Es lohnt sich hier einzukehren. Angemessen der Qualität ist der Preis niedrig!!! Danke an den Koch und seine charmante Partnerin die mit viel Liebe und Witz bedient.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Mojen Marc
Besten dank fuer die gute bewertung unseres lokals.
Ein lob tut immer gut und motiviert auch weiterhin gute arbeit zu leisten.
Schoenen gruss nach Luxembourg,
In kulinarischer verbundenheit,
Mary & Markus
Trier, Deutschland
“Perfekt!!! Jederzeit wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren Ende Dezember mit vier Erwachsenen und einem Kind in diesem Restaurant. Absolut zufrieden, alles stimmte, nette zu vorkommende Bedienung, das Essen war echt klasse vor allem das "Grandma Schnitzel". Würde noch gerne mehr erzählen, aber einfach mal selbst hin gehen. Ein muß wenn man in Killarny ist.

P.S. Schade das es da kein Bier gibt.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
0646637787, Owner von Mareena's Simply Food, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Hi MichaelVera,
Herzlichen Dank fuer die gute Bewertung von Mareena's simply food.
Einfach schoen zu hoeren, das Gaeste zufrieden und gluecklich unser
Lokal verlassen, das ist unser Streben. Hoffen Euch, frueher oder spaeter, noch einmal
als Gaeste begruessen zu duerfen.
In kulinarischer Verbundenheit
Markus & Mary