“Gemütliches Hotel mit super Service” 5 von 5 Sternen

Victoria House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Muckross Road, Killarney, Irland   |
Nr. 20 von 39 Hotels in Killarney
Bensheim, Deutschland
“Gemütliches Hotel mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren im Juni für drei Tage in Killarney und haben im Victoria House Hotel übernachtet. Zu unserer Überraschung haben wir ein Upgrade bekommen und landeten so in der Hotelsuite (daher ist unsere Preis-Leistung-Beurteilung nicht repräsentativ!). Diese ist sehr schön eingerichtet, bietet viel Platz und hat im Badezimmer einen Jacuzzi. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war typisch irisch und wurde frisch zubereitet. Bis zur Innenstadt waren es ca. 5-10 min. mit dem Auto. Auf jeden Fall eine sehr gute Adresse für einen Besuch in Killarney.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel ist an der Haupstraße nahe dem Nationalpark und hat damit ne gute Lage. In die Innenstadt rein sollte man vielleicht doch mit dem Auto fahren, das es ein tick zu weit wäre (je nach Typ :) ). Das Frühstücksbuffet war in Ordnung aber es war nicht besonderes. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig, das hat dann abends doch sehr gestört. Vom Ambiente her ist es ein bisschen gemicht: die Zimmer sind eher im moderneren Stil als die Rezeption und der Rest des Hotels.
Fazit: Für ein bis zwei Nächte vollkommend okay.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
co.clare
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wenn man keinen Swimmingpool oder Fitness-Center usw. braucht, dann ist es ein fantastisches Hotel. Das Essen in der Bar und dem Restaurant ist erstklassig. Im Gegensatz zu anderen Hotels wird hier das Frühstück am Tisch serviert, so muss man nicht anstehen, um sich winzige Spiegeleier, verbrannte Kartoffeln oder harten Toast abholen - das scheint heutzutage der Trend in den meisten Hotels zu sein. Die Angestellten hier sind fantastisch und die Zimmer sind extrem modern und komfortabel. So sollte ein Hotel sein.

Im Hotel nebenan gibt es einen Fitnessraum. Ich bin hier schon viermal mit Familie und Freunden gewesen und das Hotel ist einfach immer in jeder Hinsicht super gewesen.

Nenagh, Tipperary
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich habe eine Nacht hier verbracht und war begeistert! Das gesamte Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit (da muss ich speziell Terease erwähnen), nichts war zu mühevoll für die Mitarbeiter. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel, das Essen ausgezeichnet, ein fantastisches Hotel in allen Bereichen. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Killarney auf jeden Fall wieder hier übernachten.

San Diego, Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Unser Reisebüro hatte uns das Victoria House Hotel empfohlen. Es ist super sauber, die Betten sind sehr bequem und die Angestellten, vor allem am Empfang, sind einfach fantastisch. Man war einfach angenehm nett und schlug uns Unternehmungen in der Umgebung vor. Das Essen im Haus, sowohl in der Bar als auch im Restaurant, war gut. Auf der anderen Straßenseite ist ein Spazierweg und man sieht den Nationalpark. Wenn wir noch einmal nach Irland kommen, dann werden wir ganz bestimmt wieder hier übernachten.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis in einem Gebiet mit einer sehr gehobenen Preislage. Das Essen war exzellent, genauso wie die Atmosphäre und der Service. Sehr zu empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Killarney angesehen:
Nr. 12 von 39 in Killarney
The Ross
The Ross
Nr. 4 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im Victoria House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria House Hotel

Anschrift: Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Killarney
Nr. 26 der Romantikhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Victoria House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hotel Killarney

Wenn Sie Victoria House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.