“Sehr "blumig"” 3 von 5 Sternen

Nr. 23 von 40 Hotels in Killarney
Cork, Irland
“Sehr "blumig"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Zimmer = klein aber sauber. Alle Möbel hatten Blumendekos (außer der Garderobe/Frisierkommode) und die Vorhänge gefielen mir auch nicht so gut. Wenn man nicht gerade auf die Muster achtet, geht das alles schon. Bettbezüge = sehr kratzig und zu viele Bettlaken und Decken auf dem Bett, um sich einwickeln zu können. Ich fand das Preis/Leistungsverhältnis nicht so gut (aber das ist bei den meisten irischen Hotels der Fall! :)). Das Einzige, was mir von diesem Aufenthalt in Erinnerung bleiben wird, sind die Blumen und Farben.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Ich bin gerade von meiner Samstag Nacht im Dromhall Hotel zurückgekommen. Ein wunderschönes Foyer und ein toller Empfangsbereich. Die Zimmer sind ein wenig altmodisch, aber groß genug für zwei. Das Mittagessen in der Bar war herrlich, und das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Wir waren eine Gruppe von Leuten und hatten eine tolle Zeit. Das Personal in der Bar und im Restaurant war sehr hilfsbereit und freundlich. An der Rezeption gab es nicht so viele lächelnde Gesichter. Ich würde aufgrund der Anlage und der Nähe zur Stadt Killarney wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Dromhall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dromhall Hotel

Nr. 15 der Businesshotels in Killarney
Nr. 19 der Luxushotels in Killarney
Nr. 24 der Romantikhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dromhall Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Cheap Tickets, Priceline, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dromhall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dromhall Hotel Killarney

Wenn Sie Dromhall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.