“Der Aufenthalt war okay” 3 von 5 Sternen

Dromhall Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Muckross Road, Killarney, Irland   |
Nr. 23 von 39 Hotels in Killarney
North Yorkshire
“Der Aufenthalt war okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Wir buchten dieses Hotel wegen der Lage am Ring of Kerry und des fabelhaften Empfangsbereiches. Die Lage war gut, bis nach Killarney ging man nur fünf Minuten.

Die Zimmer waren schön, geräumig und gut ausgestattet. Einziger Nachteil war, dass die Zimmer kalt waren und die Heizungen nicht funktionierten. Ein weiterer Nachteil waren die dünnen Wände, die Gäste nebenan stritten sich an einem Abend und das riss uns aus dem Schlaf.

Die Angestellten waren freundlich und das Frühstück war reizend. Es gab Müslis, Obstsäfte, Gebäck usw. vom Bufet und die Kellnerinnen servierten die warmen Speisen.

Ich würde dieses Hotel empfehlen aber würde hier wegen dem Lärm, der durch die Wände kam, selbst nicht wieder unterkommen - und ich bin normalerweise nicht sehr pingelig.

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir waren von unserem letzten Aufenthalt im Dromhall Hotel begeistert. Meine Frau, unsere zwei Kinder und ich waren der Meinung, dass es ein ausgezeichnetes, familiengeführtes Hotel ist. Die Angestellten sind gut ausgebildet und zuvorkommend. Wenn wir noch einmal nach Killarney kommen, dann werde wir wieder in diesem Hotel übernachten. Vielen Dank für alles.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Nach einem ermüdenden Flug von San Francisco mit einem sechs Monate alten Baby hätten die Angestellten des Dromhall nicht zuvorkommender sein können. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und man kümmerte sich so gut um uns als wären wir die einzigen Gäste gewesen. Das war eine erfreuliche Abwechslung von den üblichen Hotelketten, in denen ich schon gewesen bin. Die Zimmer waren komfortabel, das Essen gut und der Service war fantastisch. Ich kann es nur jedem empfehlen, der zum Ring of Kerry kommt.

scotland , fife
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Von dem Moment, als ich im Dromhall Hotel ankam, fühlte ich mich, als wäre ich in meinem eigenen Heim. Die Angestellten sind sehr freundlich und extrem hilfsbereit, und die Zimmer sind sauber, modern und geräumig. Wir haben im Bistro gegessen und wurden wie König und Königin behandelt und das Essen war fantastisch. Wir werden hier in Zukunft wieder hinkommen.

Cork, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Zimmer = klein aber sauber. Alle Möbel hatten Blumendekos (außer der Garderobe/Frisierkommode) und die Vorhänge gefielen mir auch nicht so gut. Wenn man nicht gerade auf die Muster achtet, geht das alles schon. Bettbezüge = sehr kratzig und zu viele Bettlaken und Decken auf dem Bett, um sich einwickeln zu können. Ich fand das Preis/Leistungsverhältnis nicht so gut (aber das ist bei den meisten irischen Hotels der Fall! :)). Das Einzige, was mir von diesem Aufenthalt in Erinnerung bleiben wird, sind die Blumen und Farben.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Ich bin gerade von meiner Samstag Nacht im Dromhall Hotel zurückgekommen. Ein wunderschönes Foyer und ein toller Empfangsbereich. Die Zimmer sind ein wenig altmodisch, aber groß genug für zwei. Das Mittagessen in der Bar war herrlich, und das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Wir waren eine Gruppe von Leuten und hatten eine tolle Zeit. Das Personal in der Bar und im Restaurant war sehr hilfsbereit und freundlich. An der Rezeption gab es nicht so viele lächelnde Gesichter. Ich würde aufgrund der Anlage und der Nähe zur Stadt Killarney wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Dromhall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dromhall Hotel

Nr. 15 der Familienhotels in Killarney
Nr. 19 der Luxushotels in Killarney
Nr. 24 der Romantikhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dromhall Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dromhall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dromhall Hotel Killarney

Wenn Sie Dromhall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.