“insgesamt wahrscheinlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Killarney” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptunes Hostel

Neptunes Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptunes Hostel
Bishop's Lane | New Street, Killarney, Irland   |
“insgesamt wahrscheinlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Killarney”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage perfekt. Das Zimmer war in Ordnung, es war zwar klein und im Erdgeschoss mit Blick auf den Hof, was uns dazu veranlasst hat, die Gardinen fast immer zugezogen zu haben, allerdings hatten wir ein gemütliches Doppelbett, ein eigenes Bad und Wifi im Zimmer..insgesamt also zufriedenstellend.

• Aufenthalt Mai 2013

Amberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wirklich toll: Ein blaues Hostel, aber mit grünem, ökologischem Bewusstsein!

Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist vielleicht etwas mager (Nur Toast und Marmelade oder Cornflakes) aber sonst nichts auszusetzen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Durch einen Zufall bin ich auf das Hostel aufmerksam geworden, da es auch etwas im Hinterhof liegt. Es ist sehr preiswert und das, obwohl hier im Gegensatz zu anderen Unterkünften ein Frühstück mit inbegriffen war. Es war relativ sauber, bin schon schlimmeres gewohnt gewesen und auch eignet sich der Küchen-und Aufenthaltsbereich sehr gut zum Kennenlernen von Leuten. Das Hostel ist sehr zentral und so kann man aus dem Pub rausfallen und ist schon fast im Bett. :-) . Auch lassen sich von hier die Touren beginnen, um den Nationalpark zu erobern Das Personal ist super nett gewesen und auch sehr hilfsbereit.. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren eine Nacht im Neptunes Hostel. Das Personal war extrem freundliche und hilfsbereit, der Preis ist absolut OK (EUR 40,00 für zwei Personen, DZ mit eigenem Bad, Toilette allerdings auf dem Flur). Die Lage ist perfekt, in der Umgebung findet man auch immer einen kostenlosen Parkplatz. Das Zimmer war zweckmässig und OK, allerdings war das einzige Fenster ein Dachfenster und aufgrund der Höhe nicht zu öffnen - das Zimmer hat daher ziemlich muffig gerochen da anscheinend nicht gelüftet werden kann. Das Bett war aber sehr bequem.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lahr, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Freundliches Personal, saubere aber kleine Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad).
Das Frühstück war spartanisch (wie in fast allen Hostels, Toast, Butter, Marmelade, Kaffee/Tee), aber gut.
Zu Fuß waren der Supermarkt, diverse Off-License-Geschäfte, Restaurants, Imbisse und Pubs innerhalb weniger Minuten zu erreichen.
Internet kann kostenlos genutzt werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wesseling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir haben ein Zweibettzimmer gehabt mit Badezimmer. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Wenn man das Hostel als Ausgangspunkt wählt, um die schöne Landschaft um Killarney zu erkunden, so kann ich es nur jedem empfehlen. Die Lage ist ideal direkt im Zentrum und dennoch relativ ruhig. Man sollte sich im klaren sein, dass man keine 5 Sterne Unterkunft gebucht hat.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ich war mit 3 Freunden im Neptunes und habe ein 6er Zimmer bekommen, da sie keine 4er Zimmer mehr hatten. Das Zimmer war sauber und schlafen konnte man auch recht gut. Ich war begeistert, da wir für 15 Euro pP ein wirklich gutes Zimmer erhalten haben. Die Dusche (inkl. Toilette) im 1. Stock ist definitiv appetitlicher als die im 2. Stock!!!
Das Frühstück bestand wie in den meisten Hostels aus Toast, Marmelade, Butter, Tee (schwarz; heißes Leitungswasser stand schon bereit), Cerealien und Milch. Ob es Kaffee gab, weiß ich nicht mehr. Geschirr musste man selber abwaschen. Eine Mitarbeiterin war ziemlich unfreundlich, als wir sie nach Butter (sie war aus) fragten. Das war das einzig negative, was mir auffiel.
Das Hostel liegt sehr zentral und ist ruhig (ich war allerdings nur eine Nacht dort).
Ich fühlte mich sehr sicher, da man am Abend ohne Ausweis, den man beim Einchecken bekam, gar nicht hineinkam.
Draußen gab es ein paar Tische und ein (leises) Pub gegenüber. Beim Eingang gibt es ein paar Bänke und einen Tisch. Steckdosen für Computer gibt es auch.
Kostenloses W-Lan gibt es auch, aber nur im Erdgeschoß!
Insgesamt kann ich das Hostel sehr empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Neptunes Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptunes Hostel

Anschrift: Bishop's Lane | New Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 18 von 42 Sonstigen Unterkünften in Killarney
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptunes Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Neptunes Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.