“Die Lage und den Empfangsangestellten sind super” 4 von 5 Sternen

Riverside Hotel Killarney
4.0 von 5 Hotel   |   Muckross Road, Killarney, Irland   |
Nr. 28 von 39 Hotels in Killarney
London, Vereinigtes Königreich
“Die Lage und den Empfangsangestellten sind super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Super Empfangspersonal. Ausgezeichneter Service. Elaine kümmerte sich vorzüglich um uns, wir hatten nämlich mit dem Mietwagen am Flughafen so einige Schwierigkeiten und waren bei der Ankunft ganz bedörpelt. Wir bekamen am nächsten Tag ein größeres Zimmer, das erste Zimmer war recht klein und in einer Ecke des Hotels.

Wir haben unseren Aufenthalt genossen, es ist sehr sauber und das Dekor der Zimmer ist schön, das Essen ist gut, wir waren nur der Meinung, dass die Speisekarte nicht genug Auswahlmöglichkeiten bot. Rosemary, die Managerin des Restaurants, war sehr nett aber wir fanden, dass die Kellner/innen unfreundlich und nicht sehr herzlich waren.

Wir waren sonst nur von der Aussicht enttäuscht. Wir hatten uns die hoteleigene Website angesehen, dort wird einem der Eindruck vermittelt, dass man am Fluß ist und diesen auch sehen kann. Das ist nicht der Fall, der Parkplatz zieht sich um das gesamte Hotel. Ich würde es als Ausgangsbasis empfehlen. Killarney ist ein toller Ort, hier läßt sich sehr viel ansehen und unternehmen.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wir, drei Erwachsene, übernachteten im Riverside Hotel und das Zimmer war außergewöhnlich groß und gut ausgestattet. Das Hotel ist moderner als andere Hotels, in denen wir vorher gewesen waren und alles war von hoher Qualität.

Am Empfang war man freundlich, das Einchecken verlief stressfrei und der Empfangsbereich war sehr groß. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und es gab eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen.

Vom Hotel aus geht man 20 Minuten bis zum Stadtzentrum, es liegt hinter der Hauptstraße und so hörten wir überhaupt keinen Verkehrslärm und das Zimmer war sehr komfortabel. Das einzige Problem war nur, dass sich auf dem Zimmer keine Klimaanlage befand.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Die Fahrt hierher war das letzte stressige Erlebnis vor dem Wochenende. Unsere Begrüßung an der Rezeption war aufrichtig und herzlich und bestimmte die Atmosphäre des Wochenendes. Zimmer waren luxuriös und das Dekor wie "belgische Pralinen", um es mit den Worten meiner Freundin auszudrücken. Ich persönlich war vom Essen begeistert, vor allem dem hausgemachten 'Oriental Chicken' und der Maissuppe. Insgesamt ein tolles Hotel.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wenn man Irland nicht besonders gut kennt und sich die Website des Hotels ansieht, bekommt man den Eindruck, sich in einem romantischen Hotel in Irland einzubuchen. Man bucht jedoch ein Zimmer in einem Hotel, das an der verkehrsreichsten Straße im Südwesten des Ring of Kerry liegt, und der Verkehr hört noch nicht einmal nachts auf. Wenn man das Hotel vor 8 Uhr verlässt und nach 22 Uhr zurückkommt, ist es vielleicht okay. Die Aussicht ist enttäuschend, sehen Sie sich einfach mal meine Fotos an. Wir haben uns auch die nach hinten hinaus gelegenen Zimmer angesehen, doch von dort sieht man auf den Parkplatz und die Mülltonnen. Das Hotel wird hauptsächlich von Reisegruppen gebucht, sodass wir Schwierigkeiten hatten, einen Tisch zum Abendessen zu reservieren. 18.30 Uhr oder 20.15 Uhr. Das Essen war ausgezeichnet, und das Personal äußerst freundlich, darum war das Abendessen trotzdem sehr gelungen. Das Hotel, das Restaurant und die Zimmer sind sehr dunkel, nur die Lobby ist hell und freundlich. An der Muckross Road liegen jede Menge Hotels eins nach dem anderen, und das Riverside ist das letzte in der Reihe. Nichts Besonderes, zu laut, und Killarney ist sehr kommerziell.

Sie waren bereits im Riverside Hotel Killarney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Hotel Killarney

Anschrift: Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 der Businesshotels in Killarney
Nr. 18 der Familienhotels in Killarney
Nr. 22 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 23 der Luxushotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riverside Hotel Killarney 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Hotel Killarney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Killarney Riverside Hotel

Wenn Sie Riverside Hotel Killarney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.