“Einfaches Hotel, phantasielose Speisen, nicht sehr sauber” 3 von 5 Sternen

Killarney Oaks Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Muckross Road, Killarney, Irland   |
Nr. 25 von 39 Hotels in Killarney
Vaihingen an der Enz, Deutschland
“Einfaches Hotel, phantasielose Speisen, nicht sehr sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir wurden auf einer Busrundreise für 2 Nächte hier einquartiert. Die Zimmer sind ausreichend gross und gut ausgestattet. Leider sind sie nicht sehr sauber. Der Teppichboden war nicht sauber und wurde auch nicht gesaugt während unseres Aufenthalts. Normalerweise störe ich mich an so etwas nicht sonderlich (gehe in den Zimmern nur mit Schlappen) , wenn aber der Schmutz beim Bezug des zimmers auch noch am nächsten Tag daliegt, ist das doch nicht so erfreulich.Auch ein Fenster zu öffnen empfiehlt sich nicht, da erwartet einen der Dreck eines halben Jahres.
Zum Stadtzentrum erwartet einen ein Fussweg von einer guten halben Stunde (forsch).
Taxi kostet eine Strecke ca.11€. Ist auf dem Heimweg vom Pub auf jeden Fall zu empfehlen.
Zu den Speisen: Frühstück ist gut und ausreichend, Kaffee vom Automaten selbst abholen.
Abendessen leider wie in allen Hotels auf unserer Rundreise phantasielos: Hähnchen oder Fleisch und Fisch oder Fleisch am nächsten Abend, dazu immer Kartoffelbrei und blanchierte Karotten und Steckrüben?? Nachtisch Kleine Kuchen oder Eis.
Wir hätten uns mal über ein Irisches Gericht gefreut (Stew oder Lamm oder....) Fehlanzeige.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Killarney Oaks Hotel hat sehr schöne, geräumige Zimmer.
Wir hatten Übernachtung mit Abendessen und Frühstück gebucht. Beides war durchaus überzeugend (außerdem hoteleigner Pub mit Bar Menu)
Für alle Erlebnishunrigen sicher störend: es sind ca. 2km zum Stadtzentrum.
Dafür kann durch den Park herrlich zu Muckross House and Garden spazieren.
Wenn man wegen eines Konzerts im Inec in Killarney ist: es ist gleich nebenan.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Das Hotel war OK. Mehr wie ein Motel, aber gerade noch OK, schöne Bar etc. Das Essen war ebenfalls OK. Der Spaziergang in die Stadt war 20 Minuten lang. Wir erlebten sehr viel Lärm um 6:30 Uhr morgens, weil Bustouren abreisten, was bereits in anderen Bewertungen erwähnt worden ist (Hinweis an Hotelbetreiber, Sie sollten die Türscharniere einstellen lassen, es ist sehr unangenehm stundenlang geweckt zu werden aufgrund von Türen, die ständig zuschlagen). Ich habe einen sehr guten Preis bekommen, andernfalls würde ich mich mehr aufregen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Wir verbrachten im Oktober zwei Nächte in diesem Hotel. Wir können nicht genug Lob aussprechen. Wunderschöne Zimmer und ein tolles Essen an der Bar. Ein sehr guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge in der Gegend.

Sie waren bereits im Killarney Oaks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killarney Oaks Hotel

Anschrift: Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 39 Hotels in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Killarney Oaks Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Killarney Oaks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Killarney Oaks Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.