“Hängematte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Caseys Homedale

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Caseys Homedale
Caseys Homedale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dunrine, Tralee Rd, Killarney, Irland   |
Nr. 97 von 141 Pensionen in Killarney
“Hängematte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das BB liegt ca. 4,5 Km von Killarney entfernt. Zimmer sind recht klein. Kleiner Fernseher. So klein, dass man eigentlich nicht darauf erkenne konnte, wenn man auf dem Bett lag. Das schlimmste war aber das Bett. Die Matratze ist so weich das man darin versinkt. Man hat eher das Gefühl, als würde man in einem alten Wasserbett liegen. Jedesmal wenn sich einer umdreht muss der andere Angst haben, dass er aus dem Bett geschleudert wird. Aber aufwachen tut man immer, da die ganze Matratze anfängt zu wackeln. Da wundert es einen nicht, dass man am nächsten morgen mit Rückenschmerzen aufwacht.
Das Frühstück ist hier etwas anders. Eigentlich ist man es von anderen BB's gewohnt, dass es eine "Cerilialien-Bar" gibt und Marmelade auf dem Tisch steht. Hier wird einem alles zugeteilt oder man muss selber danach fragen. Es hat den Anschein, als müßigste hier irgendwie gespart werden. Das am Vortag bereits gewählte warme Frühstück, war aber o.k..

Wir haben zwei Nächte dort verbracht, waren froh als wir dann mit dem nächsten BB eine bessere Wahl getroffen haben. Besseres Bett und besseres Frühstück. Zwei ganz wichtige Dinge, damit man gut in den Tag starten kann.

Das einzig Positive war das freie WLAN.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Caseys Homedale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caseys Homedale

Anschrift: Dunrine, Tralee Rd, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 97 von 141 Pensionen in Killarney

Wenn Sie Caseys Homedale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.