“Beste Option in Killarney” 5 von 5 Sternen

Killarney Royal
4.0 von 5 Hotel   |   College Street, Killarney, Irland   |
Nr. 6 von 39 Hotels in Killarney
Seattle, Wshington
“Beste Option in Killarney”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Sie haben dort das netteste Personal, dem ich je begegnet bin. Sehr hilfsbereit und aufmerksam gegenüber allen Gästen. Perfekte Lage, nur einen Block vom ganzen Rummel entfernt, aber noch weit genug, um ruhig zu sein.
Komfortable, gemütliche Lobby, die viele Leute als ihr Wohnzimmer benutzten. Im angeschlossenen Restaurant gab es sehr gutes Essen. Die Zimmer waren sehr schön, die Badezimmer recht groß. In der Lobby kam man kostenlos ins Internet. Exzellentes Frühstücksbüfett, man konnte sich aber auch warme Gerichte von der Karte bestellen.
Dieses war eines der besten Hotels, in dem ich je war. Ich würde hier jederzeit wieder hingehen!

Murfreesboro, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Wir waren hier im Sommer. Was für ein wundervolles Hotel! Wir hatten ein großes Zimmer mit Klimaanlage. Wir zankten uns um die flauschigen, weißen Bademäntel! Eine wundervolle Lage an der Hauptstraße Killarneys! Frühstück war auch super! Wirklich nichts auszusetzen!

Sie waren bereits im Killarney Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killarney Royal

Anschrift: College Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 3 der Familienhotels in Killarney
Nr. 4 der Luxushotels in Killarney
Nr. 5 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 18 der Businesshotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Killarney Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Killarney Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Killarney Royal Hotel Killarney
Royal Hotel Killarney

Wenn Sie Killarney Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.