“Super Service, super Lage, alles bestens” 5 von 5 Sternen

Killarney Royal
4.0 von 5 Hotel   |   College Street, Killarney, Irland   |
Nr. 8 von 39 Hotels in Killarney
Switzerland
“Super Service, super Lage, alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Sehr höflicher Empfang mit Angebot Auto umzuparkieren. Super Zimmer. Super Service. Immer wieder. Hotelpersonal hat sich Super um unsere Bedürfnisse gekümmert. Die Zimmer sind mit allem ausgerüstet, was man braucht. Technik funktioniert einwandfrei und ohne Problem bei der Bedienung. Grosses Bad tipptopp eingerichtet. Lage mitten in der Stadt in Gehdistanz zu allen wichtigen Punkten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Es war einfach wunderbar !
Die Lobby "ur-gemütlich" inkl. viktorianischer Sessel und "offenem Kamin".....das Zimmer eine kleine Suite im viktorianischen Stil.....- klar, etwas "oldschool" und rustikal....aber total süss....und vor allen Dingen SAUBER !!!!
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit !!!!
Preis/Leistung = WAHNSINN !!!!!
Immer wieder gerne........!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir waren im Oktober 2007 im Killarney Royal. Vier Erwachsene, die hier ihren alljährlichen Wochenendurlaub verbringen. Das Hotel ist fabelhaft. Es liegt am Ende der High Street und so ist es sehr praktisch gelegen, man bekommt aber von dem Lärm nichts mit. Die Stadt ist reizend, ruhig und die Geschäfte blieben abends lange geöffnet, auch am Sonntag gab es jede Menge Einkaufsmöglichkeiten.

Das Hotel selbst war sehr sauber, verfügte über riesige Zimmer mit großem Badezimmer (mit zwei Waschbecken usw.), es gab Bademäntel aber im Vergleich zu den Angestellten verblasste selbst das. Die Angestellten überschlagen sich fast für ihre Gäste, super hilfsbereit, super freundlich und immer darauf bedacht, es dem Gast recht zu machen und zu helfen. Die Angestellten empfehlen uns gerne die besten Unternehmungen und Restaurants. Das Hotelessen ist aber schwer zu schlagen.

Wenn Sie hier übernachten, dann sollten Sie beim Frühstück nach Evelyn fragen, die wird sich um Sie kümmern, vor allem dann, wenn Ihnen der Sinn nach einem herzhaften irischen Frühstück steht. Antoinette war die netteste Angestellte, die man sich nur vorstellen kann, super hilfsbereit. Wir alle hatten einen fantastischen Aufenthalt und dies ist von nun an unsere erste Wahl.

Rockhampton
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Im Killarney Royal wurden wir sehr herzlich willkommen geheißen. Wir kamen am späten Nachtmittag in Killarney ganz ohne Reservierung an, wir waren den ganzen Tag unterwegs gewesen. Wir wollten in einer Pension unterkommen aber die waren alle ausgebucht. Dieses kleine Hotel war wie ein Traum. Herzliche, freundliche und hilfsbereite Angestellte, vernünftige Preise und ein fantastisches Zimmer. Die Bettwäsche war frisch, das Marmorbad funkelte und die Atmosphäre in der Bar und der Lobby sorgten dafür, dass wir uns wie zuhause fühlten.

Das Hotel ist im Herzen der Stadt, bis zu den ganzen Pubs mit der typischen irischen Musik geht man nur ein paar Schritte. Wir werden uns noch lange an diese wunderschöne Stadt und das Killarney Royal Hotel erinnern. Super Leistung.

Plainview, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Ich war mit 12 Familienmitgliedern unterwegs udn wir freuten uns wirklich auf das Killarney Royal. Die Lage ist ausgezeichnet, direkt in der Stadt in Nähe der Pubs und Restaurants. Leider waren einige der Zimmer einfach nur dreckig, alle rochen schimmelig und hier muss mal dringend renoviert werden. Eines der Zimmer kann man nur als ekelhaft beschreiben und der Fußboden in meinem Zimmer war ekelhaft. Die Badezimmer bekam man nicht sauber weil die Fugen so alt waren. Die Gänge waren sehr hellhörig. Als wir nach einem Abend in der Stadt ins Hotel kamen und die Tür laut quietschte hatte ich schon Angst, das gesamte Hotel aufgeweckt zu haben. Das Essen war ausreichend und die Angestellten waren sehr freundlich.

Seattle, Wshington
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Sie haben dort das netteste Personal, dem ich je begegnet bin. Sehr hilfsbereit und aufmerksam gegenüber allen Gästen. Perfekte Lage, nur einen Block vom ganzen Rummel entfernt, aber noch weit genug, um ruhig zu sein.
Komfortable, gemütliche Lobby, die viele Leute als ihr Wohnzimmer benutzten. Im angeschlossenen Restaurant gab es sehr gutes Essen. Die Zimmer waren sehr schön, die Badezimmer recht groß. In der Lobby kam man kostenlos ins Internet. Exzellentes Frühstücksbüfett, man konnte sich aber auch warme Gerichte von der Karte bestellen.
Dieses war eines der besten Hotels, in dem ich je war. Ich würde hier jederzeit wieder hingehen!

Murfreesboro, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Wir waren hier im Sommer. Was für ein wundervolles Hotel! Wir hatten ein großes Zimmer mit Klimaanlage. Wir zankten uns um die flauschigen, weißen Bademäntel! Eine wundervolle Lage an der Hauptstraße Killarneys! Frühstück war auch super! Wirklich nichts auszusetzen!

Sie waren bereits im Killarney Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killarney Royal

Anschrift: College Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 3 der Familienhotels in Killarney
Nr. 5 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 6 der Luxushotels in Killarney
Nr. 17 der Businesshotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Killarney Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Killarney Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Killarney Royal Hotel Killarney
Royal Hotel Killarney

Wenn Sie Killarney Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.