“Vielseitig und schöne Aussichtspunkte” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Spazieren gehen, Rad fahren
Details zur Sehenswürdigkeit
Wächtersbach, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vielseitig und schöne Aussichtspunkte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Von Ross Castle, zu Muckross House & Garden, verschiedenen Aussichtspunkten am See oder dem Hochgelegenen Ladies View haben wir es hier rundum genossen. Ein schöner Ausflug.

Aufenthalt Oktober 2013

Glottertal, Deutschland
“Kuschfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir empfehlen eine Kutschfahrt durch den Park. Die Kutscher haben ein großes Wissen und es ist herrlich gemütlich die langen Wege so zu bewältigen!

Bischofsheim
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Bootsfahrt auf den Lakes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Von Ross Castle aus unternahmen wir eine Fahrt in einem Boot mit Aussenborder, super! Erst über den Lough Leane an Innisfallen Island mit Abbey vorbei, dann Richtung Brickeen Bridge, die Lough Leane und Muckross Lake miteinander verbindet, unter der Brücke durch und auf dem Muckross Lake Richtung Dinis Corrage zum Meetin of the Waters, an der Old Weir Bridge vorbei und über der Upper Lake zurück zum Lough Leane, Das war ein wunderschönes Erlebnis, mit Fahrtwind, Natur pur und leichtem Wellengang mit spritzender Gischt, dann ging es zurück zum Ausgangspunkt.

Dresden, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fahrradtour um den See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

war super toll. Der Weg war sehr gut ausgebaut. Den Tork-Wasserfall unbedingt anschauen, liegt direkt im Feenwald ca. 10 min vom Fahrradparkplatz. Danach in Dinis Cottage unbedingt heißen Schokoladenkuchen essen - super lecker dazu noch Schokolade mit Marshmallow's!!! Wir hatten im Lake Hotel gebucht. Super Service, lecker Frühstück - können wir nur empfehlen. Fahrrad kann direkt in der Nähe ausgeliehen werden (ca. 200 m - Fahrradservice super)

Aufenthalt Juni 2013
Worms, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr sehenswert, wunderschön angelegt, traumhaft die Landschaft und die Berge und Seen im Hintergrund.Einmalig die alten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

alles, vor allem auch die Besichtigung der alten Farmhäuser wie Anno dazumal,Man konnte auch selbstgebackenes Brot probieren.Wunderbar mit der guten Irischen Butter.