“Fabelhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 39 Hotels in Killarney
Tipperary
“Fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Mein Freund und ich verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Wir fanden es fantastisch. Die Deko in der Lobby und im Restaurant war super. Die Zimmer waren schön, die Angestellten sehr hilfsbereit. Wir haben im Hotelrestaurant gegessen und das Essen war sehr gut. Ein komplettes irisches Frühstück wurde uns aufs Zimmer gebracht und auch das war sehr lecker. Killarney ist wirklich sehr nett und dieses Hotel hat eine zentrale Lage nahe der ganzen gute Pubs/Clubs. Wir werden dort hoffentlich noch einmal übernachten.

Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Schönes Hotel, witzige Einrichtung, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, aber der Lärm war nicht auszuhalten. Schade, denn wegen des Lärms würde ich dort nicht mehr absteigen. Wir waren von Samstag auf Sonntag dort und wurden bis 2 Uhr nachts wachgehalten, dann machen die Pubs zu. Als wir endlich am Einnicken waren, entsorgten die Leute aus der Bar direkt unter unserem Fenster leere Flaschen.
Wie gesagt, ein wunderschönes Hotel, über für das Ausmaß des Lärms gibt es keine Entschuldigung.

Sie waren bereits im The Ross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ross

Anschrift: Town Centre, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 3 der Luxushotels in Killarney
Nr. 3 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 10 der Familienhotels in Killarney
Nr. 11 der Businesshotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ross 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ross Hotel Killarney
Ross Hotel Killarney
Ross Killarney

Wenn Sie The Ross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.