“Das Ross ist fantastisch” 5 von 5 Sternen

The Ross
4.0 von 5 Hotel   |   Town Centre, Killarney, Irland   |
Nr. 5 von 39 Hotels in Killarney
Ireland
“Das Ross ist fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich war Anfang Juli für eine Nacht im Ross. Ich setzte mich direkt mit dem Hotel in Verbindung, die nannten mir für die eine Nacht einen tollen Preis für Übernachtung mit Frühstück und auch das Abendessen am Samstag war im Preis enthalten. Ich erwähnte, dass es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte und man bot mir sofort an, einen Kuchen zum Abendessen zu besorgen.

Die Zimmer sind fantastisch mit einem tollen großen Bett! Auch das Badezimmer war geräumig, es hatte ein Fenster zum Zimmer und so erschien das Zimmer noch größer. Keine Angst, es gibt Rolläden und so kann man die schließen!

Das Abendessen war fabelhaft und auch die Cocktails an der Bar waren super. Wie andere schon bemerkt haben ist das Dekor des Hotels sehr modern und opulent, wunderschön.

Alle Angestellten, von der Buchung, übers Ein- und Auschecken, im Restaurant bis hin zur Bar waren wunderbar und ehrlich darum bemüht, dass wir uns wie willkommene Gäste fühlten.

Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen und möchte mich hier für einen wunderbaren Aufenthalt bedanken.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir waren im G Hotel in Galway und es ist hart, dieses Hotel zu schlagen aber das Ross ist dem ebenbürtig.

Wir waren in der Suite und das Zimmer war riesig. Gigantisch könnte man sagen. Das Bett war sehr komfortabel und das Abendessen war genial.

Nur die Couchen auf dem Zimmer waren eine Enttäuschung. Für den Preis waren die nicht sonderlich bequem.

Aber ich war rundherum sehr beeindruckt.

Newmarket
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Wir verlobten uns letzten Dezember und verbrachten die Nacht in einer Suite im Ross. Das Zimmer ist einfach nur fantastisch, wirklich geräumig mit zwei Bogenfenstern mit Blick auf den Nationalpark. Die Bar war reizend und das Dekor war überall fabelhaft. Auf dem Weg vom Empfang zum Restaurant ist eine Gladwand, die von oben bis unten mit Kerzen beleuchtet ist. Am Ende des Hotels ist eine wirklich schöne Bar, die ist modern und hat eine tolle Atmosphäre. Das Hotel war wirklich toll.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Meine Frau und ich hatten ein paar sehr schlechte Erfahrungen in einigen B&Bs und wir landeten schließlich im Ross und waren einfach begeistert. Wir wollten hier nur eine Nacht verbringen aber waren dann vier Tage lang hier! Der Service war sagenhaft und das Bett war super bequem. Wir waren im Spa des Schwesternhotels (kann mich nicht an den Namen erinnern) und waren auch dort begeistert. Unserer Meinung nach war es für den Preis einfach fantastisch. Killarney ist eine solch tolle Ausgangsbasis um die Westküste von Irland zu besichtigen und das The Ross ist ein tolles Hotel in Killarney.

Tipperary
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Mein Freund und ich verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Wir fanden es fantastisch. Die Deko in der Lobby und im Restaurant war super. Die Zimmer waren schön, die Angestellten sehr hilfsbereit. Wir haben im Hotelrestaurant gegessen und das Essen war sehr gut. Ein komplettes irisches Frühstück wurde uns aufs Zimmer gebracht und auch das war sehr lecker. Killarney ist wirklich sehr nett und dieses Hotel hat eine zentrale Lage nahe der ganzen gute Pubs/Clubs. Wir werden dort hoffentlich noch einmal übernachten.

Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Schönes Hotel, witzige Einrichtung, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, aber der Lärm war nicht auszuhalten. Schade, denn wegen des Lärms würde ich dort nicht mehr absteigen. Wir waren von Samstag auf Sonntag dort und wurden bis 2 Uhr nachts wachgehalten, dann machen die Pubs zu. Als wir endlich am Einnicken waren, entsorgten die Leute aus der Bar direkt unter unserem Fenster leere Flaschen.
Wie gesagt, ein wunderschönes Hotel, über für das Ausmaß des Lärms gibt es keine Entschuldigung.

Sie waren bereits im The Ross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ross

Anschrift: Town Centre, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 3 der Luxushotels in Killarney
Nr. 3 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 10 der Familienhotels in Killarney
Nr. 11 der Businesshotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ross 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ross Hotel Killarney
Ross Hotel Killarney
Ross Killarney

Wenn Sie The Ross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.