“Heruntergekommenes Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 25 von 40 Hotels in Killarney
Brooklyn, NY USA
“Heruntergekommenes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Das Hotelrestaurant ist einfach nur grausam. Das Buffet ist unangemessen und bietet überkochtes Essen, das Personal im Speisesaal ist unhöflich und rechthaberisch. Die Zimmer sind OK, aber es gab Schimmelpilze in der Dusche, die entfernt werden müssten. Auch die Matratzen sollten mal ersetzt werden. Abgesehen von der Lobby empfanden wir das Hotel als heruntergekommen und schmutzig.

Cork
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Jedesmal (ca. zwei Mal pro Jahr), wenn mein Freund und ich nach Killarney kommen, übernachten wir im Killarney Towers Hotel und wir hatten nie Grund zur Beanstandung. Der Preis ist sehr vernünftig. Die Zimmer sind einfach aber gemütlich. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und es gibt jeden Tag saubere Handtücher.

Das Hotel ist zentral zur Stadt gelegen und die Bar Scruffys ist immer einen Besuch wert. Ich kann dieses Hotel jungen Paaren oder Junggebliebenen empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Das Personal war wundervoll. Ich reiste an, nachdem ich während einer Wanderung in Tipperary gestürzt war. Das lokale Hotel in Tip war nicht besonders hilfreich gewesen, also reiste ich extra nach Killarney mit der Hoffnung, dass ich hier mehr Hilfe bekommen würde. Nur 2 Stunden nach dem Einchecken sah ich bereits einen Arzt. Nach einer 45-minütigen Fahrt ins Krankenhaus stellte sich heraus, dass ich mir das Handgelenk und den Ellenbogen gebrochen hatte. Ich möchte mich aber nochmals herzlich bei dem gesamten Personal der Killarney Towers bedanken.

Sie waren bereits im Killarney Towers Hotel & Leisure Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killarney Towers Hotel & Leisure Centre

Anschrift: Town Centre, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Killarney
Nr. 23 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 26 der Familienhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Killarney Towers Hotel & Leisure Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, LateRooms, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Killarney Towers Hotel & Leisure Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Killarney Towers Hotel And Leisure Centre
Killarney Tower Hotel
Towers Killarney
Killarney Hotel
Killarney Towers Hotel Ireland

Wenn Sie Killarney Towers Hotel & Leisure Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.