“Teil der Erfahrung” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 39 Hotels in Killarney
Fargo, North Dakota
“Teil der Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wir verbrachten vier Tage im Hotel. Wir waren auf der Durchreise. Wir fanden, dass es sehr, sehr praktisch war, zu Fuß zu den Pubs und Geschäften gehen zu können. Die Angestellten waren super hilfsbereit und höflich. Ich hatte Medikamente, die gekühlt werden mussten und man bewahrte diese liebenswürdigerweise für mich auf uns schrieb unsere Zimmernummer drauf.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Einige Teller und Besteckteile sahen schmutzig aus. Wenn wir etwas, wie z.B. Tee brauchten, waren die Angestellten mehr als hilfsbereit.

Unser Zimmer war schön. Wir waren von der Anreise so müde, dass uns der Lärm nicht gestört hat. Es war Teil der Erfahrung in Irland. Ich würde hier sofort wieder hinkommen.

Wilts
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich hatte das Pech, hier letzte Woche drei Tage verbringen zu müssen. Die erste Nacht verbrachten wir in dem Zimmer neben der zentralen Klimaanlage und über der Live Musik in der Bar. Ich bat um ein anderes Zimmer und es war immer noch neben einer Anlage, die die ganze Zeit über lief. Um 5.30 Uhr morgens ging es dann in der Küche los und das war extrem laut. Ich fahre nicht in den Urlaub, um jeden Morgen um 5.30 Uhr geweckt zu werden und mit dann noch mit dem Geruch von Frittiertem im Zimmer rumzuschlagen.

Ich war schon in vielen Hotels, von Pensionen bis hin zu 3-, 4-, oder 5-Sterne Hotels aber dies ist das bei Weitem schlechteste Hotel, in dem ich je gewesen bin.

Die vorherigen Bemerkungen über das Restaurant sind zutreffend, das Besteck und die Teller scheinen nicht richtig gespült zu werden und ich habe noch nie unter so überfüllten Bedingungen essen müssen.

Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich verbrachte mit meiner Familie (zwei Erwachsene und zwei Kinder) drei Nächte im Towers Hotel. Die erste Nacht waren wir in einem Familienzimmer über der Lounge untergebracht, dort wird jeden Abend Musik gespielt. Als die Musik endlich aufhörte konnte man viel Straßenlärm hören. Es war zwar etwas dumm vom Hotel, hier überhaupt unterzubringen aber wir konnten dennoch am nächsten Morgen umziehen.

Der Rest des Aufenthaltes war angenehm. Hier müsste mal ein neues Dekor er aber ich habe gehört, dass hier bald wegen Renovierungsarbeiten geschlossen wird. Wenn das Dekor schöner wäre, dann würde ich hier wieder unterkommen. Ich war schon im Plaza Hotel in Killarney, das ist ein Schwesterhotel des Towers aber das war mir etwas zu überheblich. Das Towers ist lässiger und ich hoffe, dass die Modernisierung nicht die Atmosphäre versaut.

Brooklyn, NY USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Das Hotelrestaurant ist einfach nur grausam. Das Buffet ist unangemessen und bietet überkochtes Essen, das Personal im Speisesaal ist unhöflich und rechthaberisch. Die Zimmer sind OK, aber es gab Schimmelpilze in der Dusche, die entfernt werden müssten. Auch die Matratzen sollten mal ersetzt werden. Abgesehen von der Lobby empfanden wir das Hotel als heruntergekommen und schmutzig.

Cork
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Jedesmal (ca. zwei Mal pro Jahr), wenn mein Freund und ich nach Killarney kommen, übernachten wir im Killarney Towers Hotel und wir hatten nie Grund zur Beanstandung. Der Preis ist sehr vernünftig. Die Zimmer sind einfach aber gemütlich. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und es gibt jeden Tag saubere Handtücher.

Das Hotel ist zentral zur Stadt gelegen und die Bar Scruffys ist immer einen Besuch wert. Ich kann dieses Hotel jungen Paaren oder Junggebliebenen empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Das Personal war wundervoll. Ich reiste an, nachdem ich während einer Wanderung in Tipperary gestürzt war. Das lokale Hotel in Tip war nicht besonders hilfreich gewesen, also reiste ich extra nach Killarney mit der Hoffnung, dass ich hier mehr Hilfe bekommen würde. Nur 2 Stunden nach dem Einchecken sah ich bereits einen Arzt. Nach einer 45-minütigen Fahrt ins Krankenhaus stellte sich heraus, dass ich mir das Handgelenk und den Ellenbogen gebrochen hatte. Ich möchte mich aber nochmals herzlich bei dem gesamten Personal der Killarney Towers bedanken.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Killarney angesehen:
Nr. 37 von 39 in Killarney
The Fairview
The Fairview
Nr. 15 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im Killarney Towers Hotel & Leisure Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killarney Towers Hotel & Leisure Centre

Anschrift: Town Centre, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 23 der Luxushotels in Killarney
Nr. 26 der Familienhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Killarney Towers Hotel & Leisure Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Killarney Towers Hotel & Leisure Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Killarney Towers Hotel And Leisure Centre
Killarney Tower Hotel
Towers Killarney
Killarney Hotel
Killarney Towers Hotel Ireland

Wenn Sie Killarney Towers Hotel & Leisure Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.