“Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis und freundlich!” 5 von 5 Sternen

The Heights Hotel Killarney
3.0 von 5 Hotel   |   Cork Road, Killarney, Irland   |
Nr. 30 von 40 Hotels in Killarney
London
“Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis und freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Mein Mann und ich haben letzte Woche während unserer Irlandrundreise hier übernachtet. Ich denke, dass das Preis- Leistungsverhältnis hier wesentlich besser war, als in den meisten anderen Hotels, in denen wir übernachtet haben. Die Zimmer ware sehr groß, sauber und ruhig. Die Angestellten waren freundlich und das Restaurant war ausgezeichnet und man hatte einen wunderschönen Ausblick auf die Berge. Das Essen war vorzüglich und wir hatten viel Spaß an der Bar, die Musik war zwar traditionell, aber gut. Ich kann einen Aufenthalt hier auf jedem Fall empfehlen!

Sie waren bereits im The Heights Hotel Killarney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Heights Hotel Killarney

Anschrift: Cork Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 40 Hotels in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Heights Hotel Killarney 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Heights Hotel Killarney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Killarney Heights Hotel

Wenn Sie The Heights Hotel Killarney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.