“Ein tolles Hotel mit super Frühstück” 5 von 5 Sternen

Earls Court House
4.0 von 5 Hotel   |   Muckross Road | Woodlawn Junction, Killarney, Irland   |
Nr. 13 von 39 Hotels in Killarney
Klagenfurt, Österreich
“Ein tolles Hotel mit super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Während unserer 12-tägigen Irland-Rundreise waren wir für vier Nächte im Earls Court House untergebracht. Schon vom Empfang weg waren wir vom Hotel begeistert - super freundlich, sehr hilfsbereit - die Chefin hat uns auch gleich alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung genauestens erklärt. Unser Zimmer war super (O Connel Zimmer) - super groß, also auch genug Platz für zwei große Koffer. Das Badezimmer war auch top - zwei getrennte Waschbecken, Wanne und große Dusche - alles war sehr sauber und auch sehr ruhig. Das Frühstück ist eine Klasse für sich - man bekommt eine eigene Speisekarte zum Auswählen - alles von top Qualität und super freundlich. In der näheren Umgebung ist das Molly Darcys zum Essen sehr zu Empfehlen - hier braucht man aber ein Auto - sind rund 4 km. Muckross House unbedingt ansehen + Shop + Garten - von hier aus natürlich super Ausgangspunkt zu Ring of Kerry - hier auf jeden Fall mit der Autofähre zur anderen Insel - hier gibts die schönsten Fleckchen. Alles in allem - super tolles Hotel, super Umgebung - sehr sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Ich arbeite selbst in der Gastronomie, da ist es immer ganz schwer etwas zu finden das denn eigenen Ansprüchen gerecht wird. Aber dieses hier hat es geschafft.
Das Zimmer war Supersauber
Das Personal wahnsinnig nett und hilfsbereit
Das Ambiente ist Traumhaft
Das Frühstück ist eine Variation aus Buffet und a la carte, ich würde allein wegen dem Frühstück nochmal hinfahren
Der Preis war unschlagbar (99 € pro Nacht)
Fazit: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Das Hotel ist ein ausgezeichneter Fund. Es liegt etwas abseits der Hauptstraße. Es gab Parkplätze und der Angestellte, der uns begrüßte, hätte nicht netter sein können. Er hat viel Zeit damit verbracht, uns mit der Planung für die nächsten zwei Tage in King of Kerry und auf der Dingle Halbinsel zu helfen. Er gab uns auch tolle Ausflugstipps (Skelling Inseln usw.) und Restaurantempfehlungen. Das Frühstück war auch sehr gut.

Silver Spring, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Dies ist ein durch und durch wunderbares Hotel. Von der Ankunft an war alles fantastisch, wir wurden vom Eigentümer sehr herzlich empfangen und bekamen in der Lounge Tee und Gebäck, das wussten wir sehr zu schätzen und wir haben uns dort ins Earls Court House Hotel verliebt. Das Zimmer war einfach wunderbar, und mit echten Antiquitäten möbliert - nicht einfach so alte Möbel, die man aufs Zimmer gestellt hatte. Das Badezimmer war wunderschön.

Ich kann mir nicht vorstellen, an was es hier mangeln könnte, es gibt ein kaltes Büfett mit waremn Speisen und auch das wieder in wunderschöner Umgebung. Es gibt einen schön großen Parkplatz, das ist etwas, was man nicht immer in Killarney findet. Bis zum Stadtzentrum geht man nicht weit, ca. 10-12 Minuten. Und das war wirklich gut nach dem riesigen und sehr leckeren Abendessen bei Gaby's und Robertino's.

Columbus, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ich habe zwei tolle Tage im Earls Court verbracht. Wunderbare Begrüßung, sehr intelligente Hilfestellung was Restaurants und Sehenswürdigkeiten anging. Sehr großes Zimmer im obersten Stock mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten. Riesiges Bad. Wunderbare Lage, nur acht Minuten vom Zentrum Killarneys entfernt, guter Spaziergang nach einer ausgiebigen Mahlzeit. Guter Parkplatz. Nahe am Nationalpark und perfekt um zur Ring of Kerry Tour aufzubrechen. Kostenloser Internetzugang in der komfortablen Lounge. Schönes Frühstück. Komme wieder!

Tucson
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Ich war für eine Nacht dort und ich habe einen exzellenten Eindruck vom Hotel gewonnen. Das Hotel präsentierte sich in einem makellosen Zustand. Die Zimmer und Badezimmer waren groß und sehr sauber. Mein Zimmer war mit einem neuen LCD-Flachbildfernseher ausgestattet. Das Frühstück war im Preis mit drin und die Auswahl sehr groß.
Man merkte, dass die Eigentümer viel Zeit im Hotel verbringen und so sicherstellen, dass es seine exzellente Reputation behält. Ich zahlte ca. 100 Euro/Nacht, meiner Meinung nach ein Schnäppchen. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Earls Court House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Earls Court House

Anschrift: Muckross Road | Woodlawn Junction, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Killarney
Nr. 10 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 10 der Luxushotels in Killarney
Nr. 19 der Businesshotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Earls Court House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Earls Court House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Earls Court House Hotel Killarney
Earls Court Hotel
Earls Court Killarney

Wenn Sie Earls Court House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.