“Ein Juwel” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 39 Hotels in Killarney
Columbus, Ohio
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ich habe zwei tolle Tage im Earls Court verbracht. Wunderbare Begrüßung, sehr intelligente Hilfestellung was Restaurants und Sehenswürdigkeiten anging. Sehr großes Zimmer im obersten Stock mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten. Riesiges Bad. Wunderbare Lage, nur acht Minuten vom Zentrum Killarneys entfernt, guter Spaziergang nach einer ausgiebigen Mahlzeit. Guter Parkplatz. Nahe am Nationalpark und perfekt um zur Ring of Kerry Tour aufzubrechen. Kostenloser Internetzugang in der komfortablen Lounge. Schönes Frühstück. Komme wieder!

Tucson
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Ich war für eine Nacht dort und ich habe einen exzellenten Eindruck vom Hotel gewonnen. Das Hotel präsentierte sich in einem makellosen Zustand. Die Zimmer und Badezimmer waren groß und sehr sauber. Mein Zimmer war mit einem neuen LCD-Flachbildfernseher ausgestattet. Das Frühstück war im Preis mit drin und die Auswahl sehr groß.
Man merkte, dass die Eigentümer viel Zeit im Hotel verbringen und so sicherstellen, dass es seine exzellente Reputation behält. Ich zahlte ca. 100 Euro/Nacht, meiner Meinung nach ein Schnäppchen. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Earls Court House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Earls Court House

Anschrift: Muckross Road | Woodlawn Junction, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Killarney
Nr. 7 der Luxushotels in Killarney
Nr. 9 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 19 der Businesshotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Earls Court House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Earls Court House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Earls Court House Hotel Killarney
Earls Court Hotel
Earls Court Killarney

Wenn Sie Earls Court House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.