“Gute B&B direket in Killarney” 4 von 5 Sternen

Killarney Lodge
Countess Road, Killarney, Irland   |
Nr. 6 von 142 Pensionen in Killarney
Buende
“Gute B&B direket in Killarney”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ein gutes B&B direkt im Ort, nur 2-3 Minuten zu Fuß von der Einkaufsstraße und den diversen Restaurants im Ort. Die Ziimmer sind sauber und groß, das Frühstück sehr gut, der Parkplatz direkt am Haus.
Top Ausgangspunkt für Killarney und Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Die Killarney Lodge liegt in einer ruhigen Seitenstraße nur wenige Minuten zu Fuß vom Zentrum Killarneys mit seiner Vielzahl an Geschäften, Restaurants und Pubs entfernt. Die Sehenswürdigkeiten der Umgebung, wie z.B. die Lakes of Killarney, Muckross House, Ross Castle und Torc Waterfall sind von dort gut zu erreichen. Die Killarney Lodge eignet sich auch als optimaler Ausgangspunkt, um den Ring of Kerry zu erkunden. Unser Zimmer im Erdgeschoss war sehr großzügig geschnitten und hatte ein bequemes Doppelbett und ein einzelnes Bett. Erwähnenswert ist auch noch der kostenlose wireless Internetzugang. Im gemütlichen Aufenthaltsraum gab es die Möglichkeit sich einen Tee oder Kaffee zu machen.Im Sommer kann man auch auf einer kleinen Terrasse draußen sitzen. Am nächsten Morgen konnten wir aus einem sehr reichhaltigen Frühstücksangebot wählen. Es gab eine Karte mit einer Auswahl warmer Gerichte, die frisch zubereitet wurden. Sehr lecker waren z.B. die Pfannekuchen mit Zimt und warmem Apfelkompott. Auch das Irish Breakfast war vorzüglich. Zusätzlich gab es noch ein Frühstücksbuffet mit verschiedenen Frühstückscerialien, fischem Obstsalat, Joghurt usw. Die Besitzerin der Killarney Lodge Catherine Treacy war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde die Killarney Lodge jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Empfehlenswertes B&B in unmittelbarer Zentrumsnähe, aber ruhig in Seitenstrasse gelegen. Große Zimmer, sauber gepflegt, top Frühstück mit Buffet und kleiner Speisekarte, Parkplatz vorm Haus, Internet umsonst - etwas teurer als andere B&Bs auf unserer Reise, aber alles in allem vom Preis-Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen. Die Inhaber haben auch Tipps parat, wie man den Ring of Kerry am schönsten entdecken kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Die Killarney Lodge liegt im Zentrum von Killarney in einer kleinen Seitenstraße. Das schon von außen imposante Gebäude beherbergt im Inneren ein B&B, welches eher ein kleines Landhotel ist. Der Gemeinschaftsraum mit Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten ist mit Antiquitäten eingerichtet und dank Kamin urgemütlich. In der ersten Etage gibt es noch eine sehr gemütliche Leseecke mit Computer, die ebenfalls zum Verweilen einlädt.
Das Frühstück war außergewöhnlich gut, frische Scones, ein kleines Käsebuffet, frisches Obst, Croissants und natürlich "Full Irish Breakfast", Waffeln, Pfannkuchen erschweren die Wahl ;-). Im Sommer kann man auch im schönen Garten frühstücken.
Das Personal ist durch die Bank extrem freundlich , hilfsbereit und hat viele gute Tipps für die Weiterreise parat. Man fühlt sich wie zu Besuch in einem kleinen Landhaus.
Das Zimmer war geräumig, Bad mit Badewanne und eine Klimaanlage für das Zimmer mit freiem WiFi runden das Angebot ab.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

In diesem B&B haben wir eine Nacht gewohnt, weil es sehr nah am Flughafen Kerry liegt.
Man fährt von dort aus ca. zwanzig Minuten zu dem kleinen Airport, bekommt also vom Fluglärm nix mit. Das Zimmer war groß mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Dazu gehörte ein eigenes Bad, welches eine Badewanne hatte.
Für eine Nacht war das Zimmer absolut in Ordnung, für längere Aufenthalte würden wir es nicht unbedingt empfehlen, denn es könnte mal einen neuen Teppichboden gebrauchen. Man konnte kostenlos und bequem ins Internet, was wir auch genutzt haben. Sehr freundlich war auch, dass wir schon um 07.00 Uhr frühstücken konnten, weil unser Flug recht früh ging.
Das war für die Vermieter überhaupt kein Problem. Insgesamt war das Personal dort sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Man hat sich als Gast sofort herzlich Willkommen gefühlt. Das B&B ist recht groß und in der Hauptsaison sicher auch gut gebucht, denn man zu Fuß in den Ort gehen. Wir waren zufrieden, es gibt aber sicherlich mordernere B&B im Ort.
Trotzdem: Gesamturteil = GUT

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Wir waren für eine Nacht in dem B&B und können es sehr empfehlen. Unser Zimmer war groß und sauber. Das B&B ist sehr zentral gelegen (nur wenige Minuten vom City Center). Das Frühstück war spitze. Man kann aus einer kleinen Karte wählen, was man gerne haben möchte. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Alles hat schnell und problemlos funktioniert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Killarney Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killarney Lodge

Anschrift: Countess Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 142 Pensionen in Killarney
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Killarney Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Killarney Hotel Killarney

Wenn Sie Killarney Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.