“Nettes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

McSweeney Arms Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   College Street, Killarney, Irland   |
Nr. 15 von 39 Hotels in Killarney
Ludwigsburg
“Nettes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Habe direkt im Hotel gebucht, Preis ist angemessen für die Lage, Zimmer und Frühstück, allerdings finde ich es im Vergleich zu Deutschland etwas teuer. War allerdings mein erster Irlandbesuch, daher weiß ich nicht wie die Preise woanders sind.
Ich hatte ein Einzelzimmer, welches leider nicht ganz schön war wie wohl die anderen Zimmer. Hatte das Zimmer direkt zur Strasse mit Strassenlaterne vor dem Fenster. Bei geöffnetem Fenster war es bis in die Nacht hinein etwas laut, und durch das Licht gab es viele Insekten. Ich bekam aber am nächsten Tag sofort ein anderes Zimmer, nachdem ich dies angemerkt hatte. Das neue Zimmer hatte dann halt leider nicht Nachteil das der Blick in einen Licht-/Luftschacht ging, aber das war deutlich angenehmer als zur Strasse.
Die Busstation liegt keine 5 Minuten entfernt, somit vom Airport Kerry auch super zu erreichen für 5 Euro Fahrtpreis.
Frühstück war sehr gut, sowohl das kalte Buffet mit Brot, diversen Marmeladen, sehr frischem Obst, Müsli...als auch das typische Irische Frühstück mit Eiern, Speck, Irish Pudding, Fisch oder Pfannkuchen. Sollte man auf jeden Fall genießen.
Essen im Restaurant war auch sehr gut und Verhältnismäßig günstig im Vergleich zu anderen Restaurants in Killarney.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bad Hersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Sehr nettes Personal und ein sehr hilfsbereiter Besitzer. Super Frühstücksauswahl. Direkt in der Stadt Parkmöglichkeiten direkt gegenüber. Man merkt das es noch von einer Familie geleitet wird. Kann es wirklich empfehlen

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im McSweeney Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über McSweeney Arms Hotel

Anschrift: College Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 15 von 39 Hotels in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — McSweeney Arms Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei McSweeney Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie McSweeney Arms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.