“Nicht nur für Golfer, aber vor allem für die” 5 von 5 Sternen

Gleneagle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gleneagle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Muckross Road, Killarney, Irland   |
Nr. 35 von 39 Hotels in Killarney
“Nicht nur für Golfer, aber vor allem für die”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wunderschönes Schloss in traumhafter Highland Umgebung.
3 Weltklasse Golfplätze vor der Tür.
Sehr schöner Pool.
Ich hatte ein wunderschönes Zimmer im Anbau.
Alles ein wenig verschroben.Also perfekt für diese Gegend.
Gute Restaurants, von Edel über etwas Spießig bis total entspannt.
Teuer aber jeden Penny wert, weil total passend

Aufenthalt Mai 2012, Business

Neckarsulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Gleneagle ist schon ein sehr grosses Hotel und offensichtlich wurden im Lauf der Jahrzehnte immer wieder Gebäudeteile hinzugefügt. Das macht es innen schon etwas unübersochtlivh und die Wege ziemlich lang. Die normalen Zimmer sind OK - nicht gerade sher gross, aber durchaus ausreichend. Gefallen hat mir jeden Morgen das Frühstück im Frühstücksraum - gut und reichlich und sehr angenehme Atmosphäre. Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe des irischen Nationalparks - zahllose Wander- oder Spazierziele in der direkten Umgebung. Perfekt ist auch, dass der Hotelkomplext das irische nationale Veranstaltungszentrum (ENEC) beherbergt, das direkt durch das Hotel zu erreichen ist. Das Gleneagle ist auf jeden Fall empfehlenwert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Ich war hier wegen einer großen Konferenz und war vom Standard dieses Hotels enttäuscht. Zuerst bekamen zwei Kollgen und ich Raucherzimmer - und wir sind alle Nichtraucher. Die Zimmer stanken wirklich nach Qualm und so baten wir um andere Zimmer. Das Hotel war allerdings ausgebucht und so mussten wir zwei Nächte in den Raucherzimmern verbringen bevor wir in ein Nichtraucherzimmer konnten. Die Zimmer waren recht schäbig, die Nichtraucherzimmer sogar noch schäbiger als die Raucherzimmer. Angeblich sollten nach dem 1. September alle Zimmer in Nichtraucherzimmer ungewandelt werden. Vielleicht modernisiert man dann auch die Zimmer?

Das Badezimmer war nicht so gut. Hier wuchs Schimmelpilz in der Wanne. Auch vom Frühstück war nicht beeindruckt, es gab nur eine sehr kleine Auswahl und kein frisches Obst. Die Freizeiteinrichtungen waren okay, im Fitnessraum gab es viele Geräte. Es gibt hier allerdings keine Spinde und so muss man seine Habseligkeiten bei den Angestellten im Fitnessstudio hinterlassen, das ist mir sehr komisch vorgekommen.

Das Gleneagle hat ein Schwesternhotel, das Brehon, dies ist nur 300 Meter weit entfernt, das ist diesem hier weit überlegen und nicht sehr viel teurer. Wenn ich das vor meiner Abreise gewusst hätte, dann hätte ich lieber mehr gezahlt und im The Brehon übernachtet.

Sie waren bereits im Gleneagle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gleneagle Hotel

Anschrift: Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 39 Hotels in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gleneagle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Otel, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gleneagle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gleneagle Hotel Killarney

Wenn Sie Gleneagle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.