“Alle guten Dinge sind drei......oder auch mehr” 5 von 5 Sternen

Old Weir Lodge
5.0 von 5 Pension   |   Muckross Road, Killarney, Irland   |
Nr. 31 von 142 Pensionen in Killarney
Emmelshausen, Deutschland
“Alle guten Dinge sind drei......oder auch mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Nun waren wir schon zum dritten mal in der Old Weir Lodge und auch in diesem Jahr war wieder alles in bester Ordnung. Wer genaueres wissen möchte, kann unsere Bewertung vom letzten Jahr lesen, denn dem gibt es nichts hinzuzufügen. Nach fast zwei Wochen Aufenthalt können wir bestätigen, dass noch alles genauso gut ist wie im letzten Jahr.
Zusätzlich können wir allerdings die Buchung einer Bootstour empfehlen die von der Familie O'Donoghue organisiert wird. Einfach an der Rezeption nachfragen. Die Fahrt über die drei Seen bis zu Lord Brandon's Cottage lohnt sich auf jeden Fall.
Für uns steht fest, wenn wir wieder nach Killarney kommen, dann werden wir auch auch wieder ein Zimmer in der Old Weir Lodge buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren jetzt schon zum zweiten mal in der Old Weir Lodge in Killarney und haben uns auch in diesem Jahr wieder pudelwohl gefühlt. Unser Zimmer war nach hinten gelegen und wir konnten von der Geräuschkulisse her problemlos mit offenem Fenster schlafen. Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet. Das Bad war ebenfalls tip top in Ordnung und alles wurde auch wärend unserem 1 1/2 wöchigen Aufenthalt super in Ordnung gehalten. Die Besitzer Dermot & Maureen O'Donoghue und auch das Personal sind absolut freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Beim Frühstück hat man auch genug Varianten zur Auswahl und auch Vegetarier kommen hier nicht zu kurz. Wir würden jederzeit wieder dort ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Große geräumige Zimmer, herrliche Betten, gutes Frühstück. Weiters organisierten uns die Hauseigentümer ein Special Package durch Gap of Dunloe zeitlich am Morgen. Kutsche und 3 Pferde, zusätzlich ein extra Boot und sogar eine hausgemachte Torte wurde zum Cottage geliefert. Alles bestens organisiert mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis für 7 Personen. Wir können das B&B und die Organisation der Zustztour wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Hier hat es uns sehr gut gefallen.Die Zimmer sind sehr schön eingerichte und großzügig.Das Frühstück auch alles Bestens.Wir können dieses B & B nur weiterempfelen.Der Empfang war sehr freundlich und das Personal auch

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Von der Old Weir Lodge kann man zu Fuss ins Zentrum laufen - nicht unwichtig beim oftmals "verstopften" Killarney. Es gibt genügend Parkplätze. Die Zimmer sind gross und nach hinten raus sehr ruhig, das Frühstück ist gut. Gratis Internet. Nette Besitzerfamilie.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

nach dem vierten mal in Irland und nach über zehn verschiedenen Hotels, sind wir mit der Old Weire Lodge das erste mal rundherum zufrieden gewesen. Alle waren sehr freundlich und wir haben uns stehts willkommen gefühlt. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und an dem Frühstück gab es auch nichts zu mäkeln.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Seiffen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Dieses B & B war gut gelegen und machte von außen einen netten Eindruck. Zu Fuß in die Stadt braucht man 10 Minuten.
Da wir nur eine Nacht dort verbrachten und erst am frühen Abend anreisten, bekamen wir leider ein düsteres Zimmer, auch mit Beleuchtung wurde es nicht wirklich besser. Das Zimmer an sich war ausreichend groß, aber das Bad viel zu klein. Beim Duschen ging das Wasser mehrfach aus und man musste die Rezeption informieren, die den Wasserfluss dann aber zügig wieder in Gang brachte.
Störend bei unserem Zimmer, nach hinten gelegen, war ein dauerhaftes Geräusch, was vermutlich von Kühlaggregaten o.ä. stammte. Zum Glück war dies nachts bei geschlossenem Fenster so gut wie nicht zu hören.
Das Frühstück insgesamt, Säfte und Kaffee im Einzelnen waren nicht besonders.
Das Kreditkartenterminal ging angeblich nicht, so dass Barzahlung erforderlich war.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Old Weir Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Weir Lodge

Anschrift: Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Parken
Nr. 31 von 142 Pensionen in Killarney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Old Weir Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Weir Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Old Weir Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.