“Gemütliches, gediegenes Restaurant mit Stil” 4 von 5 Sternen

Foley's Townhouse and Restaurant
5.0 von 5 Pension   |   23 & 24 High Street, Killarney, Irland   |
Nr. 49 von 142 Pensionen in Killarney
Luxemburg
“Gemütliches, gediegenes Restaurant mit Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Dieses urgemütliche Restaurant mit Barbereich lädt zum Verweilen ein, in diesem Ambiente vergisst man die Zeit. Das Essen ist ausgezeichnet, sicherlich eine der besten adressen Killarneys.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

• Hebräische zuerst
Northampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich war hier, um meinen 50. Geburtstag und den 60. Geburtstag meines Bruders zu feiern. Ein Teil von Foley's (22 High Street) war mal das Haus unserer Familie vor mehr als 50 Jahren. Wir waren hier mit 26 Freunden und Familienmitgliedern zum Feiern. Ich kann dieses Hotel nur allen empfehlen. Der Service war unvergleichlich. Die Zimmer waren makellos und sehr komfortabel. Wir kommen wieder.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Ich kann dieses Hotel allen Besuchern von Killarney nur wärmstens empfehlen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich & das Essen ausgezeichnet. Die Haushaltsführung hatte einen hohen Standard, Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Lage des Hotels ist zentral, daher brauchten wir abends kein Taxi, alle Restaurants und Bars sind schnell zu Fuß erreichbar. Wir waren von der gesamten Erfahrung hier sehr beeindruckt und werden in naher Zukunft zurückkehren.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Meine Schwester und ich verbrachten hier im August ein Wochenende. Es ist sehr zentral gelegen und das Zimmer war sauber und komfortabel. Leider zeigte unser Zimmer auf die Straße und so konnte man schlecht schlafen, wenn die Gäste aus den Pubs geworfen worden. Ein paar Gäste versuchen die ganze Nacht lang penetrant, auf unser Zimmer zu kommen, die konnten wohl die Zimmernummer auf ihrem Schlüssel nicht richtig lesen. Ich fand, dass die Empfangsangestellten sehr hilfsbereit waren und das Frühstück war ausgezeichnet.

Riverside, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Der beste Aufenthalt auf unserer gesamten Reise. Schönes Zimmer. Zentral gelegen. Das Frühstück war einfach nur wundervoll. Ich wünschte, ich hätte länger bleiben können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Killarney angesehen:
BEST WESTERN Eviston House Hotel
Killarney Royal
Killarney Royal
Nr. 10 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im Foley's Townhouse and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Foley's Townhouse and Restaurant

Anschrift: 23 & 24 High Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 142 Pensionen in Killarney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Foley's Townhouse and Restaurant 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Foley's Townhouse and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Foley`s Townhouse And Restaurant Hotel Killarney

Wenn Sie Foley's Townhouse and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.