“einfach wundervoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Friars Glen

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Friars Glen
Friars Glen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mangerton Rd | Muckross, Killarney, Irland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 142 Pensionen in Killarney
Stuttgart, Deutschland
“einfach wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Hier kann man Irlandurlaub erleben, wie man ihn sich vorstellt. Nicht nur das Haus ist wunderbar, sondern auch die Menschen. Wir sind sehr herzlich empfangen und betreut worden. Während des Frühstücks hat sich Bridget immer Zeit genommen, uns bezüglich der Tagesplanung zu unterstützen. Bzgl. der Lage war es genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Sehr ruhig, jedoch vekehrstechnisch so gut gelegen, dass man in wenigen Minuten im Zentrum von Killarney ist.

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Wir sind sehr herzlich empfangen worden und haben erstmal Tee und Früchtekuchen bekommen. Mit vielen Tipps und einer Umgehungskarte sind wir gestartet. Die Lage ist einfach perfekt für Ausflüge.
Das Frühstück ist einfach top, sehr zu empfehlen sind die leckeren Crepes mit Ahornsirup. Wir haben jeden Tag auch noch mal eine 2. Portion bekommen.
Ganz besonders angenehm war, dass es diverse Gläser, Eiswürfel und ein Kühlschrank für die Gäste gibt. So kann man seine eigenen Getränke im Garten oder im Kaminzimmer genießen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren für vier Tage im Friars Glen. Mit 'einfach perfekt' ist eigentlich schon alles umschrieben. Selten haben wir es erlebt, dass eine Unterkunft keine Macken hatte. Friars Glen hat keine Macken, alles ist perfekt.
Die Lage ist wunderbar ruhig, fast einsam, trotzdem ist Friars Glen verkehrsgünstig gelegen.
Die Außenanlagen sind sehr gepflegt, das Haus ist, obwohl es recht neu ist, im
Hirschkühe zogen morgens mehrfach am Haus vorbei, bzw. konnten beim Frühstück von dem schönen Frühstücksraum aus bei der Äsung gesehen werden.
Der Umgang der Mitarbeiter mit den Gästen ist mit freundlich, herzlich, sehr hilfsbereit zu umschreiben. Hierbei ist besonders Bridget zu erwähnen, die uns beim Frühstück jeden Morgen nach unseren Plänen fragte und uns dazu sehr hilfreiche, ergänzende Tipps gab.
Alles ist wunderbar sauber, nichts wird bei der täglichen Reinigung vergessen.
Alles funktionierte, alles war in Ordnung, der Internetanschluss war gut.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es wurde nach den Wünschen des Gastes gestaltet.
Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Fiars Glen liegt einfach traumhaft am Rande des Nationalpark. Wir sind so nett empfangen worden. Kurz nachdem wir unser Zimmer bezogen haben servierte uns Mary Kaffee und Gebäck vorm offenen Kamin.Sie gab uns viele Tips und wir fühlten uns sooo wohl. Wir hätten uns mehr Zeit nehmen müssen um den Aufenthalt richtig zu genießen. Es gibt einfach eine Menge zu unternehmen. Das Frühstück war perfekt und Bridget sorgte fürs Wohlfühlen und für Humor. Thank you!!!!

Aufenthalt März 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir kamen morgens in Killarney an, um unser Gepäck zu deponieren, weil wir den Ring of Kerry Trip machen wollten. Als wir zurück kamen wurden wie nochmals herzlichst begrüsst. Unser Gepäck wurde bereits auf unser Zimmer gebracht.
Wir wurden gebeten, nach dem Duschen kurz nach unten zu kommen. Hier wurden wir mit Tee und frischem Kuchen willkommen geheissen. Das Ambiente am Kamin mit Torffeuer war herrlich.
Am nächsten Morgen kam unser Highlight; Als wir am Frühstücken im Wintergarten waren, liefen plötzlich 5 Hirsche ziemlich nahe an der Scheibe vorbei. Dieses B&B liegt wirklich in Mitten der Natur, wunderschöne Landschaft.

Die Gastgeber sind äusserst freundlich und haben sehr hilfreiche Tipps bereit. Das ganze Haus ist sehr sauber.
In der Nähe gibt es auch ein coole Restaurant / Pub, wo man gut Essen kann.
Der Wasserfall ganz in der Nähe (Fussmarsch) ist sehr zu empfeheln. Wunderschöne Stimmung!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Nach einer faszinierenden Anreise aus Connemara die zauberhafte Westküste entlang empfingen uns John und Mary mit so herzlicher Gastfreundschaft, daß die ganze Anstrengung der Fahrt sogleich verflogen war. Wunderschön am Randes des Nationalparkes gelegen bietet Friars Glen eine Oase für die Seele, wie man sie sich schöner kaum vorstellen kann. Dazu Bridgets köstliches Frühstück, ihre detaillierten Tourentips - ein einfach traumhaftes Irlanderlebnis! Nach schönstem Wanderwetter auf den Torc Mountain, mystischem Nebel entlang des Ring of Kerry, und sturmumpeitschter See rund um Slea Head merkten wir umso mehr, wie sehr uns dieses Kleinod Irlands und unsere liebenswerten Gastgeber zu einem Stück Heimat geworden sind. Wir hoffen so sehr, bald wiederkehren zu können!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Harthausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Nur ein paar Autominuten vom quirligen Killarney entfernt sind wir hier im Naturparadies gelandet.
Die tolle Einfahrt führt zu einem wunderschönen Haus.
Sehr schöne, geräumige Zimmer mit Blick auf den Killareny Nationalpark. Morgens und Abends kann man vom Fenster aus die Hirsche beobachten.
Mary, John und Bridget garantieren einen Wohlfühlaufenthalt. So viel Gastfreundschaft, Aufmerksamkeit und Tipps erlebt nicht alle Tage.
Sehr leckeres Frühstück ,das keine Wünsche offen lässt.
Wir haben die Zeit im Friars Glen sehr genossen, es war das Highlight unseres Urlaubs.
Sehr empfehlenswert

The Killarney Park Hotel
The Killarney Park Hotel
Nr. 3 von 39 in Killarney
Loch Lein Country House

Sie waren bereits im Friars Glen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friars Glen

Anschrift: Mangerton Rd | Muckross, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 1 von 142 Pensionen in Killarney
Friars Glen Hotel Killarney

Wenn Sie Friars Glen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.