“Besser gehts nicht.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Friars Glen

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Friars Glen
Friars Glen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mangerton Rd | Muckross, Killarney, Irland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 141 Pensionen in Killarney
trier
“Besser gehts nicht.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Fiars Glen liegt einfach traumhaft am Rande des Nationalpark. Wir sind so nett empfangen worden. Kurz nachdem wir unser Zimmer bezogen haben servierte uns Mary Kaffee und Gebäck vorm offenen Kamin.Sie gab uns viele Tips und wir fühlten uns sooo wohl. Wir hätten uns mehr Zeit nehmen müssen um den Aufenthalt richtig zu genießen. Es gibt einfach eine Menge zu unternehmen. Das Frühstück war perfekt und Bridget sorgte fürs Wohlfühlen und für Humor. Thank you!!!!

Aufenthalt März 2014, Paar

• Arabische zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir kamen morgens in Killarney an, um unser Gepäck zu deponieren, weil wir den Ring of Kerry Trip machen wollten. Als wir zurück kamen wurden wie nochmals herzlichst begrüsst. Unser Gepäck wurde bereits auf unser Zimmer gebracht.
Wir wurden gebeten, nach dem Duschen kurz nach unten zu kommen. Hier wurden wir mit Tee und frischem Kuchen willkommen geheissen. Das Ambiente am Kamin mit Torffeuer war herrlich.
Am nächsten Morgen kam unser Highlight; Als wir am Frühstücken im Wintergarten waren, liefen plötzlich 5 Hirsche ziemlich nahe an der Scheibe vorbei. Dieses B&B liegt wirklich in Mitten der Natur, wunderschöne Landschaft.

Die Gastgeber sind äusserst freundlich und haben sehr hilfreiche Tipps bereit. Das ganze Haus ist sehr sauber.
In der Nähe gibt es auch ein coole Restaurant / Pub, wo man gut Essen kann.
Der Wasserfall ganz in der Nähe (Fussmarsch) ist sehr zu empfeheln. Wunderschöne Stimmung!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Nach einer faszinierenden Anreise aus Connemara die zauberhafte Westküste entlang empfingen uns John und Mary mit so herzlicher Gastfreundschaft, daß die ganze Anstrengung der Fahrt sogleich verflogen war. Wunderschön am Randes des Nationalparkes gelegen bietet Friars Glen eine Oase für die Seele, wie man sie sich schöner kaum vorstellen kann. Dazu Bridgets köstliches Frühstück, ihre detaillierten Tourentips - ein einfach traumhaftes Irlanderlebnis! Nach schönstem Wanderwetter auf den Torc Mountain, mystischem Nebel entlang des Ring of Kerry, und sturmumpeitschter See rund um Slea Head merkten wir umso mehr, wie sehr uns dieses Kleinod Irlands und unsere liebenswerten Gastgeber zu einem Stück Heimat geworden sind. Wir hoffen so sehr, bald wiederkehren zu können!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Harthausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Nur ein paar Autominuten vom quirligen Killarney entfernt sind wir hier im Naturparadies gelandet.
Die tolle Einfahrt führt zu einem wunderschönen Haus.
Sehr schöne, geräumige Zimmer mit Blick auf den Killareny Nationalpark. Morgens und Abends kann man vom Fenster aus die Hirsche beobachten.
Mary, John und Bridget garantieren einen Wohlfühlaufenthalt. So viel Gastfreundschaft, Aufmerksamkeit und Tipps erlebt nicht alle Tage.
Sehr leckeres Frühstück ,das keine Wünsche offen lässt.
Wir haben die Zeit im Friars Glen sehr genossen, es war das Highlight unseres Urlaubs.
Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Erftstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Der heiße Whiskey mit viel Zucker war nur einer der vielen Insider-Tipps, die wir von Mary und Bridget erhielten. Viel Humor, noch mehr Gastfreundschaft und ganz viel Engagement haben wir erlebt. Daneben noch 5 Tage mit viel viel Komfort, tollem Frühstück und wunderbaren Eindrücken von Land und Leuten. Wenn wieder Irland (und dies ganz bestimmt), dann auf jeden Fall Friars Glen!!!!! Mit großem Abstand das beste B&B, das wir erlebt haben!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Zurich, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Unsere drei Tage im Friars Glen waren das absolute Highlight unserer Irlandreise. Die einzigartige Gastfreundschaft sucht ihresgleichen. Von der ersten bis zur letzten
Minute fühlten wir uns willkommen und besonders verwöhnt. Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück, mit Blick auf den gepflegten Garten und Wald. Sehr schöne Zimmer in einer ruhigen, wunderschönen Umgebung mit viel Liebe zum Detail. In der unmittelbaren Nähe befindet sich ein sehr schöner Nationalpark. Ein absolutes Muss, dieses Guest house.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Mein Mann und ich waren Ende März in Irland für eine Rundreise. Es gibt ja schon viele schöne Bed&Breakfasts und Guesthouses in Irland, aber das Friars Glen spielt wirklich in der Top-Liga. Wunderschön gelegen im National Park, sehr nette Gastgeberin, großzügige Zimmer, leckeres Frühstück mit Blick auf den Traumgarten und einige vorwitzige Rehe am Morgen, leckerer Tee in der Sonne serviert mit den beiden Haushunden als netter Begleitung - wir haben es rundherum genossen und können diese Unterkunft nur voll und ganz weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Friars Glen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friars Glen

Anschrift: Mangerton Rd | Muckross, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 1 von 141 Pensionen in Killarney
Friars Glen Hotel Killarney

Wenn Sie Friars Glen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.