“Einmalige Gastfreundschaft in herrlicher Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Friars Glen

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Friars Glen
Mangerton Rd | Muckross, Killarney, Irland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 140 Pensionen in Killarney
Zurich, Kanada
“Einmalige Gastfreundschaft in herrlicher Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Unsere drei Tage im Friars Glen waren das absolute Highlight unserer Irlandreise. Die einzigartige Gastfreundschaft sucht ihresgleichen. Von der ersten bis zur letzten
Minute fühlten wir uns willkommen und besonders verwöhnt. Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück, mit Blick auf den gepflegten Garten und Wald. Sehr schöne Zimmer in einer ruhigen, wunderschönen Umgebung mit viel Liebe zum Detail. In der unmittelbaren Nähe befindet sich ein sehr schöner Nationalpark. Ein absolutes Muss, dieses Guest house.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Arabic first
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Mein Mann und ich waren Ende März in Irland für eine Rundreise. Es gibt ja schon viele schöne Bed&Breakfasts und Guesthouses in Irland, aber das Friars Glen spielt wirklich in der Top-Liga. Wunderschön gelegen im National Park, sehr nette Gastgeberin, großzügige Zimmer, leckeres Frühstück mit Blick auf den Traumgarten und einige vorwitzige Rehe am Morgen, leckerer Tee in der Sonne serviert mit den beiden Haushunden als netter Begleitung - wir haben es rundherum genossen und können diese Unterkunft nur voll und ganz weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011 über Mobile-Apps

Das meiste ist schon geschrieben, dem können wir Ausnahmelos allem zustimmen. Super Lage, perfektes Zimmer auf höchstem Niveau. Super freundliche, ehrliche Bewirtung und Beratung zum Tagesprogramm. Leckeres Frühstück mit toller Auswahl und netter Bedienung durch die gute Hausfee Bridget. Wir waren für 4 Tage zu Gast und wären gerne noch länger geblieben. Alles zusammengefast zu recht die Nr. 1 im Umkreis von Killarney. Wir kommen bestimmt wieder. Hier passt einfach alles.

• Aufenthalt September 2011
Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Meine Frau und ich waren das erste Mal im Juli 2007 und das zweite Mal im März 2008 Gäste im Friars Glen. Neben Mary und John den Inhabern, werden die Gäste auch von Bridget, der „guten Seele“ des Hauses verwöhnt. Das B&B ist sehr sauber und liegt vollkommen ruhig, der ideale Standort sich zu erholen. Das Frühstück ist qualitativ sehr gut und ebenso reichhaltig. Der Service, die Gastfreundschaft war perfekt, ohne aufdringlich zu wirken. Wir bekamen auch sehr wertvolle Tipps für unsere Ausflugsziele. Nicht zuletzt bleibt noch zu erwähnen, dass sich dieses B&B hervorragend eignet, um Ausflüge in die wunderschöne Umgebung zu starten.
Sollte uns unsere Wege nochmals in diese Gegend führen, dann werden wir bestimmt wieder in dieses Haus gehen. Es war eben für uns perfekt!!

Angelika und Alex

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Schwabach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Ein Guest House, in dem einfach alles stimmt:
- die absolute Ruhe im Killarney National Park, nur einen Sprung von Muckross House & Gardens entfernt,
- Killarney mit seinem weitreichenden Angebot ist gut erreichbar,
- die zentraler Lage für Ausflüge in die Muckross / Torc Area, zum Ring of Kerry, Dingle und Beara,
- der unaufdringliche, aber herzliche Empfang von Eigentümerin Mary beim Tee am Torf-Kamin mit umfangreichen hilfreichen Informationen,
- die selbstredende Unterstützung und Hilfestellung bei Schwierigkeiten
- das komfortable, einladende, saubere und gut ausgestattete Haus und das großräumige, gepflegte Grundstück,
- das beste Frühstück auf unserer Reise - alles frisch und immer individuell zubereitet.

Da auch das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmte, ist das Haus aus unserer Sicht eine echte Empfehlung.

• Zufrieden mit — dem gesamten Haus und seinem Angebot
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Es war bereits der zweite Besuch im Friars Glen nach einem Jahr mit genau den selben Teilnehmern, zur gleichen Zeit, dem gleichen Flug, lediglich mit anderen Golfplätzen. Same procedure as last year. Der letztjährigen Beurteilung ist eigentlich nichts hinzuzufügen, alles war bereits damals perfekt und es hat sich absolut nichts verschlechtert. Wer es genauer wissen will, kann die Bewertung durch fox2 vom 29. April 2007 lesen, von der nichts zurückgenommen werden muss. Sicherlich der beste Beweis für höchste Zufriedenheit: auch für das nächste Jahr ist die gleiche Reise wieder geplant. Same procedure as every year.

• Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir waren Ende April 2007 mit 7 Golf spielenden Herren, reiferen Alters für 5 Übernachtungen im Friars Glen bei Mary and John Fuller.
Die Qualität dieser B&B-Unterkunft ist auch durch sehr, sehr gute Hotels kaum zu überbieten. Das Gebäude liegt inmitten des Killarney National Parks, unmittelbar am Rande von Muckross House & Garden in himmlischer Ruhe und wunderschöner Natur.
Die Zimmer sind groß, hell, extrem sauber, sehr gute Betten, gemütlich eingerichtet, alles völlig neu gestrichen. Die Badezimmer ebenfalls groß, warm, jeden Tag frische Handtücher, sehr gute Duschen und Badewanne. Es gibt im ganzen Haus nichts, was nicht funktioniert.
Das irische Frühstück ist perfekt, mit einem Büffet von Säften, allen möglichen Cereals, verschiedenen Marmeladen. Die immer liebenswerte und hilfsbereite Brigit bereitet Eier in jeder Art zu: poached, scrambled, sunny side up, over easy, mit Schinken oder Lachs. Außerdem Porridge oder Pfannkuchen. Jeder Sonderwunsch wird von der immer hilfsbereiten und Bridget erfüllt.
Einsame Spitze ist der Service von Mary. Immer gut gelaunt, hilfsbereit, liebenswürdig und zuvorkommend. Nach unserer abendlichen Heimkehr vom Golf serviert sie Tee am brennenden Kamin.
Übereinstimmend war das Urteil aller unserer Teilnehmer: „Exzellent“ ohne irgendwelche Einschränkungen. Unser Aufenthalt im nächsten Jahr ist bereits in Planung.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Sauberkeit, Ruhe, Modern, sehr guter Service
  • Unzufrieden mit: — es gibt nichts Negatives
  • Aufenthalt April 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Friars Glen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friars Glen

Anschrift: Mangerton Rd | Muckross, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 1 von 140 Pensionen in Killarney
Friars Glen Hotel Killarney

Wenn Sie Friars Glen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Friars Glen gehört jetzt zu Ihren Favoriten