“Das Arbutus war wie ein gehobenes Zuhause in einem vergangenen Jahrhundert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arbutus Hotel

Arbutus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arbutus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   College Street | Killarney Town centre, Killarney, Irland   |
Nr. 12 von 39 Hotels in Killarney
Ellicott City, Maryland
“Das Arbutus war wie ein gehobenes Zuhause in einem vergangenen Jahrhundert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Wir waren schon zum zweiten Mal im Arbutus und würden sofort wieder hierherkommen. Es fühlte sich wie zu Hause an - ein gehobenes Zuhause in einem vergangenen Jahrhundert. Das Hotel ist voller sehr schöner antiker Möbel und Einrichtungsgegenstände. Dazu gehören das Hotel, Frühstücks-/Speiseraum, Wohnzimmer mit Torfkamin und eine Bar, Buckleys. Es liegt im Herzen von Killarney (wo man kein Auto braucht) und ist etwas teurer als eine Bed & Breakfast Pension, aber sehr viel günstiger als die großen Hotels. Und schließlich die Angestellten, die superfreundlich waren und uns bereitwillig bei allem halfen, was wir brauchten, von Tischreservierungen bis zu Restaurantempfehlungen.

York, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Wir kamen bei strömendem Regen an. Sofort kam der Hotelportier und half uns mit unserem Gepäck. Unser Zimmer war noch nicht fertig, was zu erwarten war, denn wir waren viel zu früh da. Man bat uns Kaffee an, während das Zimmermädchen mit dem Aufräumen weitermachte. Dieser gute Service blieb während unseres gesamten Aufenthalts unverändert. Das Zimmer war das größte, das wir auf unseren Irlandreisen je hatten, und war mit allem ausgestattet, das wir brauchten. Insgesamt bei Weitem das beste Hotel, in dem wir in Irland übernachtet haben.

Sie waren bereits im Arbutus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arbutus Hotel

Anschrift: College Street | Killarney Town centre, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 5 der Businesshotels in Killarney
Nr. 6 der Familienhotels in Killarney
Nr. 6 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 9 der Luxushotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arbutus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arbutus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arbutus Hotel Killarney

Wenn Sie Arbutus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.