“Das beste Hotel in Killarney” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arbutus Hotel

Arbutus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arbutus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   College Street | Killarney Town centre, Killarney, Irland   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 14 von 39 Hotels in Killarney
New England
“Das beste Hotel in Killarney”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

November 2009

Wir haben neun Tage in Irland verbracht. Wir waren drei Tage lang in Dublin aber dieses Hotel war um Klassen besser. Die Angestellten waren fantastisch. Michelle und Ina am Empfang, Betty im Restaurant und wenn Sie Fragen zur Umgebung haben, dann sprechen Sie einfach mit Tim in der Bar (Buckley's). Vom Hotel aus kommt man leicht nach Dingle und Kerry.

Die Zimmer sind sehr komfortabel. Wir sind in der Vergangenheit schon vier Mal hier gewesen und es war immer gleich gut. Jetzt bin ich daheim und denke an den Besuch zurück und muss einfach mal meine eigene Bewertung schreiben. Ich bin schon fünf Mal in Irland gewesen, immer im November und die Gegend um Killarney herum gefällt mir am Besten.

Probieren Sie's einfach mal.

Ellicott City, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Wir waren schon zum zweiten Mal im Arbutus und würden sofort wieder hierherkommen. Es fühlte sich wie zu Hause an - ein gehobenes Zuhause in einem vergangenen Jahrhundert. Das Hotel ist voller sehr schöner antiker Möbel und Einrichtungsgegenstände. Dazu gehören das Hotel, Frühstücks-/Speiseraum, Wohnzimmer mit Torfkamin und eine Bar, Buckleys. Es liegt im Herzen von Killarney (wo man kein Auto braucht) und ist etwas teurer als eine Bed & Breakfast Pension, aber sehr viel günstiger als die großen Hotels. Und schließlich die Angestellten, die superfreundlich waren und uns bereitwillig bei allem halfen, was wir brauchten, von Tischreservierungen bis zu Restaurantempfehlungen.

York, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Wir kamen bei strömendem Regen an. Sofort kam der Hotelportier und half uns mit unserem Gepäck. Unser Zimmer war noch nicht fertig, was zu erwarten war, denn wir waren viel zu früh da. Man bat uns Kaffee an, während das Zimmermädchen mit dem Aufräumen weitermachte. Dieser gute Service blieb während unseres gesamten Aufenthalts unverändert. Das Zimmer war das größte, das wir auf unseren Irlandreisen je hatten, und war mit allem ausgestattet, das wir brauchten. Insgesamt bei Weitem das beste Hotel, in dem wir in Irland übernachtet haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Killarney angesehen:
Nr. 3 von 39 in Killarney
Muckross Park Hotel & Spa
Muckross Park Hotel & Spa
Nr. 13 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im Arbutus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arbutus Hotel

Anschrift: College Street | Killarney Town centre, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 5 der Familienhotels in Killarney
Nr. 6 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 6 der Businesshotels in Killarney
Nr. 12 der Luxushotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arbutus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arbutus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arbutus Hotel Killarney

Wenn Sie Arbutus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.